NEWS
Test Adapter Govee-Smart
-
Hallo, mit der Version 2.0.2, "startInstance system.adapter.govee-smart.0 Adapter dependency not fulfilled on "iobroker": Invalid version of "js-controller". Installed "7.0.7", required ">=7.0.23"
-
-
@Thomas-Braun ach sorry, ok. wo kann ich das selbst sehen oder kontrollieren? in meine admin steht die selbe Version als installiert wie verfügbar, daher ist es jetzt nicht ersichtlich und im GitHub repo steht beim js Controller zB bei 7.1.1 official release - daher bin ich jetzt davon ausgegangen dass das stable bedeutet :-/
-
@Thomas-Braun ach sorry, ok. wo kann ich das selbst sehen oder kontrollieren? in meine admin steht die selbe Version als installiert wie verfügbar, daher ist es jetzt nicht ersichtlich und im GitHub repo steht beim js Controller zB bei 7.1.1 official release - daher bin ich jetzt davon ausgegangen dass das stable bedeutet :-/
Nein. Stable ist stable und die Basis für ein stabiles System. Latest ist eine Beta-Version und als solche zu behandeln.
Alls was sich außerhalb der beiden Repos abspielt ist immer als Alpha-Version zu verstehen. Das Zeug ist komplett ungetestet. -
Nein. Stable ist stable und die Basis für ein stabiles System. Latest ist eine Beta-Version und als solche zu behandeln.
Alls was sich außerhalb der beiden Repos abspielt ist immer als Alpha-Version zu verstehen. Das Zeug ist komplett ungetestet.@Thomas-Braun danke für die liste werde claude das mitteilen. scheinbar eine info auf die er selbst nie gekommen ist :-/ aber Gottseidank sind wir hier ja noch beim testen und der adapter ist ja weder im latest noch im stable :-)
-
Hallo, mit der Version 2.0.2, "startInstance system.adapter.govee-smart.0 Adapter dependency not fulfilled on "iobroker": Invalid version of "js-controller". Installed "7.0.7", required ">=7.0.23"
-
hallo,
wird die govee floor lamp 2 nicht unterstützt?
ich hab zwar alles soweit eingerichtet, dass unter devices das gerät sichtbar ist, aber unter den ganzen objekten fehlt mir die option die lampe ein- / auszuschalten. -
hallo,
wird die govee floor lamp 2 nicht unterstützt?
ich hab zwar alles soweit eingerichtet, dass unter devices das gerät sichtbar ist, aber unter den ganzen objekten fehlt mir die option die lampe ein- / auszuschalten.@ltsalvatore hallo, ich hab diese Lampe nicht. und es hat sich noch niemand gemeldet der diese Lampe hat. aber zusammen bekommen wir das hin. Bitte schau zuerst mal in deiner Govee App ob du die Lokale Api aktiviert hast.
Lokale Api: https://app-h5.govee.com/user-manual/wlan-guide
Ansonsten schau dir bitte mal die Wiki an: https://github.com/krobipd/ioBroker.govee-smart/wikiBitte gerne mal hier reinschauen: https://github.com/krobipd/ioBroker.govee-smart/wiki/Geraete
würde mich freuen den Support für dieses Gerät einzubauen, dazu brauch ich aber deine Hilfe.
LG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden