NEWS
Angekündigter Stromausfall
-
-
-
Aber nur bei mehr als 27''

-
320 Zeichen für die Signatur sind laut Eingabemaske zulässig - ich nutze 281 ... von 3 Zeilen max steht da nichts....
@MartinP und wenn du die unrelevanten Daten entfernst, sind's nur die Hälfte.
Letztendlich nutzt das doch nix, alles mögliche aufzuzählen. Dafür gibt's im Profil die Bio(2000Zeichen) -
-
320 Zeichen für die Signatur sind laut Eingabemaske zulässig - ich nutze 281 ... von 3 Zeilen max steht da nichts....
@MartinP
Ich habe schwer überlegt ob ich's mir besser verkneifen soll, aber mal ehrlich........ wen zum Henker interessiert das (womöglich bald eh wieder veraltete) Geraffel überhaupt? Egal ob nun 28 oder 281 Zeichen. Da sind in meinen Augen schon 2 zu viel. Es erfüllt doch lediglich den Zweck das Scrollen beim Lesen künstlich aufzublähen. -
Spart Nachfragen. Man kann natürlich gleich in die Threaderöffnung den Inhalt eines "iob diag" hineinkopieren.
Vielleicht wären zwei Signaturen interessant...
Eine, wenn man Threaderöffner ist, und eine andere, wenn man antwortet.
Meine ist wohl nichts für das Beantworten -
Spart Nachfragen. Man kann natürlich gleich in die Threaderöffnung den Inhalt eines "iob diag" hineinkopieren.
Vielleicht wären zwei Signaturen interessant...
Eine, wenn man Threaderöffner ist, und eine andere, wenn man antwortet.
Meine ist wohl nichts für das Beantworten
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden