NEWS
Life360 NextGeneration
-
beides schon probiert und selbstverständlich ohne Bearer. Das E-Mail Feld habe ich auch schon sowohl mit als auch ohne getestet.
Adapter gelöscht und neu installiert@mihas .. und die 1.0.2 lief, sagst du?
Kannst du die bitte noch mal installieren.EDIT: Da ich noch nicht in der Repoliste bin, lässt sich der Adapter nicht über den Admin downgraden :(Ich sehe gerade, Änderungen am Code habe ich erst wieder bei der 1.0.7 gemacht

-
beides schon probiert und selbstverständlich ohne Bearer. Das E-Mail Feld habe ich auch schon sowohl mit als auch ohne getestet.
Adapter gelöscht und neu installiert -
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
H Homoran verschob dieses Thema von ...nicht in offiziellem Repo am
-
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
@skvarel ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber ich bin weggegangen, nach einer Stunde zurückgekommen und dann hat schon alles funktioniert, komisch. Trotzdem danke für die Hilfe.
-
Bei den Datenpunkten unter myplaces gibt es Unstimmigkeiten bei mir. Ich habe 9 Orte definiert. Nur bei 4 Orten werden die Personen in Unterordnern angezeigt mit z.B. is_presence, distance, timestamp. Wenn ich an einem Ort bin is_presence = true sind die Spalten members_count, members_present für den Ort leer.
-
Bei den Datenpunkten unter myplaces gibt es Unstimmigkeiten bei mir. Ich habe 9 Orte definiert. Nur bei 4 Orten werden die Personen in Unterordnern angezeigt mit z.B. is_presence, distance, timestamp. Wenn ich an einem Ort bin is_presence = true sind die Spalten members_count, members_present für den Ort leer.
-
Danke :) Als Ergänzung: Ich habe einen weiteren Ort angelegt. Ein Familienmitglied war dort und nur für diese Person wurden zwei DP erstellt: startTimestamp und endTimestamp.
Edit: Im Log sind mir diese Meldungen aufgefallen:- Life360 places response body: "error code: 525"
- Life360 places response body: "error code: 520"
-
Danke :) Als Ergänzung: Ich habe einen weiteren Ort angelegt. Ein Familienmitglied war dort und nur für diese Person wurden zwei DP erstellt: startTimestamp und endTimestamp.
Edit: Im Log sind mir diese Meldungen aufgefallen:- Life360 places response body: "error code: 525"
- Life360 places response body: "error code: 520"
-
In locationName (Ordner: people ) ist, wenn ich mich in einem unter myplaces definierten Ort befinde, ebenfalls nichts eingetragen.
In locationName (Ordner: people ) ist, wenn ich mich in einem unter myplaces definierten Ort befinde, ebenfalls nichts eingetragen.
Dieser Ort kommt nur aus der App und nie aus myplaces

In der App heisst der Ort 'Refugium340a' .... in myplaces heisst er 'zuhause'
So sollte es aussehen, wenn myplaces als Ort zutrifft

Kannst du mir einen Screenshot von deinem myplace zeigen?
So sieht es bei mir aus:

-
Das hat sich von selbst erledigt. Die anderen Datenpunkte sind nun auch für die anderen Orte verfügbar. MembersPresentCount ist nun auch korrekt befüllt.
Es kann mit der Einstellung zu tun haben, dass ich Life360-Kreise und -Orte nicht aktiv hatte. Das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. -
Das hat sich von selbst erledigt. Die anderen Datenpunkte sind nun auch für die anderen Orte verfügbar. MembersPresentCount ist nun auch korrekt befüllt.
Es kann mit der Einstellung zu tun haben, dass ich Life360-Kreise und -Orte nicht aktiv hatte. Das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen. -
Beitrag erledigt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden