NEWS
Life360 NextGeneration
-
hab Probleme den Adapter zu installieren
bekomme immer folgende Fehlermeldungiobroker Error: Cannot upload /opt/iobroker/node_modules/iobroker.life360ng/admin/ioBroker.life360.settings.integration.png: Not existsError: Cannot upload /opt/iobroker/node_modules/iobroker.life360ng/admin/ioBroker.life360.settings.life360.png: Not existsError: Cannot upload /opt/iobroker/node_modules/iobroker.life360ng/admin/ioBroker.life360.settings.myplaces.png: Not exists -
hab Probleme den Adapter zu installieren
bekomme immer folgende Fehlermeldungiobroker Error: Cannot upload /opt/iobroker/node_modules/iobroker.life360ng/admin/ioBroker.life360.settings.integration.png: Not existsError: Cannot upload /opt/iobroker/node_modules/iobroker.life360ng/admin/ioBroker.life360.settings.life360.png: Not existsError: Cannot upload /opt/iobroker/node_modules/iobroker.life360ng/admin/ioBroker.life360.settings.myplaces.png: Not exists -
@benbensimpson2204 ... wie hast du ihn installiert bzw. es versucht?
EDIT:
'admin/ioBroker.life360.settings.life360.png' nutze ich gar nicht. Das ist noch eine Leiche aus dem alten Adapter. Ich prüfe das.@skvarel über Admin>Über Github und über console
iobroker npm install inventwo/iobroker.life360ng --loglevel error --prefix "/opt/iobroker"
-
@skvarel über Admin>Über Github und über console
iobroker npm install inventwo/iobroker.life360ng --loglevel error --prefix "/opt/iobroker"
-
@skvarel jetzt geht es
iobroker Updating objects from io-package.json for adapter "life360ng" with version "1.0.6"danke
-
Läuft! Vielen Dank!
Aber kann es seindass er die Orte von life360 nicht alle übernimmt? Hab sie jetzt manuell im Adapter eingefügt :)
Vielen Dank!!!Läuft! Vielen Dank!
Aber kann es seindass er die Orte von life360 nicht alle übernimmt? Hab sie jetzt manuell im Adapter eingefügt :)
Vielen Dank!!!Free Account? Dann sind leider nur drei möglich. Mehr wird nicht übertragen. Das war aber beim alten Adapter auch schon. Das liegt an Life360 selbst.
-
Läuft! Vielen Dank!
Vielen Dank!!!Free Account? Dann sind leider nur drei möglich. Mehr wird nicht übertragen. Das war aber beim alten Adapter auch schon. Das liegt an Life360 selbst.
Läuft! Vielen Dank!
Passt schon. Manuell geht's ja :) I'm Happy now :)
-
Läuft! Vielen Dank!
Vielen Dank!!! -
@womber .. das hängt mit der App zusammen.
Ich habe jetzt alle 6 Orte im ioBroker. Mit den Orten kann man aber nicht viel anfangen, sehe ich gerade.
Am besten ist es, über die Personen zu gehen. Der Datenpunkt sollte den Ort aus der App wiedergeben.

EDIT:
Das beobachte ich heute, da meine Frau nachher zu unserer Tochter fährt. Der Ort ist in der App aber nicht im ioBroker hintrelegt.
Ich bin gespannt, ob der Datenpunkt im ioBroker den richtigen Namen anzeigt -
Die Orte in den ioBroker, scheinen die Benachrichtigungen aus der App zu sein.

Ich kann nur drei markieren (Free Acc.). Wenn man nach und nach die Benachrichtigungen ändert und die Instanz neu startet, kommen alle Ort in den ioBroker.
-
Also bei mir ist der Adapter grün aber alle ordner leer keine Personen oder Place
-
Also bei mir ist der Adapter grün aber alle ordner leer keine Personen oder Place
@michael-1975 .. ich sehe gerade, der Adapter wird auch bei einem falschen Token grün. Das werden jetzt fixen!
Bitte nochmal deinen Token prüfen. Den Token OHNE das Wort 'Bearer' eingeben und gucken ob vor oder nach dem Token kein Leerzeichen sitzt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden