NEWS
[Javascript] für Warnungen von Lebensmittelwarnung
-
Hallo die Version passt jetzt für mich. Funktioniert wieder.

Mir ist aufgefallen das beim Grund immer die gleiche Frage steht. Vielleicht sollte das noch angepasst werden?
-
Bei funktioniert das Script. Aber die Ausgabe auf Alexa erfolgt in voller Lautstärke, obwohl ich im Script überall schon 20% eingestellt habe. Wo liegt das Problem?
-
Bei funktioniert das Script. Aber die Ausgabe auf Alexa erfolgt in voller Lautstärke, obwohl ich im Script überall schon 20% eingestellt habe. Wo liegt das Problem?
@Kanumouse Also bei mir funktioniert es mit der eingestellten Lautstärke.
Hast du evtl andere Programme laufen die noch die Alexa-Lautstärke verändern.obwohl ich im Script überall schon 20% eingestellt habe
Hast du das Programm verändert oder nur im DP die Lautstärke angepasst?

-
Ich habe keine anderen Programme, die die Lautstärke verändern. Im Programm habe ich Lautstärke im DP angepasst.
-
Ich habe keine anderen Programme, die die Lautstärke verändern. Im Programm habe ich Lautstärke im DP angepasst.
@Kanumouse Dann evtl. ein Upload vom Alexa-Adapter machen oder ioBroker neu starten.
auf der console
iob upload alexa2oder über Adapter / expertenmodus einschalten

System ist sonst upToDate, auf neuesten Stand?
-
Mein System ist aktuell und ein Upload hat auch nichts gebracht. Ich benutze auch Ansage von Google-Kalendereinträgen, da funktioniert die Lautstärke.
-
Mein System ist aktuell und ein Upload hat auch nichts gebracht. Ich benutze auch Ansage von Google-Kalendereinträgen, da funktioniert die Lautstärke.
@Kanumouse Dann schau mal in die DPs, was kommt dort an?
Alexa2-DP -> alexa2.0.Echo-Devices.DEIN_ECHO.Commands.announcement

-
Das ist die letzte eingegangene Warnung in diesem Datenpunkt
"30;Es gibt eine neue Lebensmittel-Warnung. Es handelt sich um Spielfiguren „Stretcherz Slammerz“ Der Grund bzw. die Kategorie für die Warnung ist :
Was ist der Grund der Meldung?"
Natürlich auch wieder in voller Lautstärke! -
Das ist die letzte eingegangene Warnung in diesem Datenpunkt
"30;Es gibt eine neue Lebensmittel-Warnung. Es handelt sich um Spielfiguren „Stretcherz Slammerz“ Der Grund bzw. die Kategorie für die Warnung ist :
Was ist der Grund der Meldung?"
Natürlich auch wieder in voller Lautstärke!@Kanumouse Das ist der korrekte Aufbau. Dann bitte beim Alexa Adapter Thread eine Anfrage starten oder einen eigenen Thread anlegen.