NEWS
Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh
-
Gibt's einen Grund, warum man dies im Forum postet und nicht direkt beim Adapter in github?
Ich habe die Gesetzmäßigkeiten noch immer nicht kapiert.
Wann hier, wann dort?
-
Versteh die Frage nicht wirklich:
HIER wurde ein Fehler angesprochen und darauf geantwortet. Warum sollte das nicht hier gepostet werden?
Wie / Wo sollte man etwas auf Github POSTEN? Wenn du meinst, dass etwas in das existiernde Issue geschrieben werden soll, dann wird das der Dev wohl tun sobald das Issue bearbeitet wird.
-
Gibt's einen Grund, warum man dies im Forum postet und nicht direkt beim Adapter in github?
Wann hier, wann dort?
@Meister-Mopper sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
gesicherte Issues auf Github melden!
Um dies abzuklären hier im Forum besprechen
-
@Meister-Mopper sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
@Homoran sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
Danke!Es geht doch, wäre schön, wenn dies von allen so gesehen würde.
-
Danke!Es geht doch, wäre schön, wenn dies von allen so gesehen würde.
wenn dies von allen so gesehen würde.
Es ist aber auch nicht falsch ein Problem im Forum zu thematisieren, damit User, die nicht auf Github unterwegs sind darüber informiert werden.
Das gilt auch für die Info von @mcm1957 dass die defekte Version zurückgezogen wurde. -
wenn dies von allen so gesehen würde.
Es ist aber auch nicht falsch ein Problem im Forum zu thematisieren, damit User, die nicht auf Github unterwegs sind darüber informiert werden.
Das gilt auch für die Info von @mcm1957 dass die defekte Version zurückgezogen wurde.@Homoran sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
Dann muss das auch bei Facebook rein...
-
@Shadowhunter23 sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
was ist Facebook?
-
FB kannste ja gern posten was du willst. Ich tue mir das Zeug nicht an. Dort lese noch poste ich. Und soweit mir bekannt auchvdie meisten core devs geben sich das Ding nicht.
Und ja es gibt ein Issue zum Problem sowie ein paar Duplikate. Also alles ok.
-
Wann hier, wann dort?
Verstehe Deine Intention nicht .
Habe in meinem Post doch das Github Issue verlinkt !?
Genau aus dem Grund , wer dort angemeldet ist guckt dann dort , wer nicht , sieht es hier .
-
Verstehe Deine Intention nicht .
Habe in meinem Post doch das Github Issue verlinkt !?
Genau aus dem Grund , wer dort angemeldet ist guckt dann dort , wer nicht , sieht es hier .
@haselchen Mit Admin v7.7.28 ist die UI bei mir erreichbar
-
@Feuersturm sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
Wie lautet der Konsole Befehl auf die Version unter Windows noch mal?
-
@Feuersturm sagte in Admin Update auf 7.7.26 bringt weißen Screen nach Refresh:
Wie lautet der Konsole Befehl auf die Version unter Windows noch mal?
@sigi234 Sollte da nicht auch dieser Befehl funktionieren? Hab kein Windows im Einsatz
iob upgrade admin@7.7.28