NEWS
Farben in VIS-2
-
Seit einiger Zeit wird bei einer meiner beiden VIS eine andere Farbe angezeigt.
Beide System sind gleich installiert und verwenden die selben Widgets mit den gleichen Einstellungen.
Nur ist die Systemfarbe von VIS-2 bei einem System plötzlich Grün und nicht Blau, wie beim anderen System.Ich habe da aber nichts geändert (zumindest nicht absichtlich).
Hier noch Screenshots von beiden Systemen.
Original:

Nicht mehr Original:

Wo kann ich die Farbe ändern?
Vielen Dank
-
Das habe ich mit dem letzten Update (2.13.8) bei mir auch festgestellt. Die Schriftfarben haben sich teilweise verändert.
Geht man auf 2.13.7 zurück, ist alles wieder wie vorher. -
Nebenfrage: was sind das für hübsche Widgets zur Temperaturanzeige?
-
Beide System sind gleich installiert und verwenden die selben Widgets mit den gleichen Einstellungen.
Nur ist die Systemfarbe von VIS-2 bei einem System plötzlich Grün und nicht Blau, wie beim anderen System.Ich habe da aber nichts geändert (zumindest nicht absichtlich).
Hier noch Screenshots von beiden Systemen.
Original:

Nicht mehr Original:

Wo kann ich die Farbe ändern?
Vielen Dank
@MeinzIsAs sagte in Farben in VIS-2:
Nur ist die Systemfarbe von VIS-2 bei einem System plötzlich Grün und nicht Blau, wie beim anderen System.Ich habe das auch ab Version 2.13.8
Kann es sein das bei deinem System, wo noch die Farbe Blau ist, vom Browser Cache geladen wird ? -