NEWS
Test Adapter Autodarts
-
In der nächsten Version kann man den Datenpunkt für den Triple-Trigger auch per Datenpunkt steuern und nicht nur über die Config.
Wir nutzen den Trigger gern für ein Trinkspiel beim Dart. Es wird eine Zahl ausgewürfelt und bei jedem Triple mit mindestens dem Zahlenfeld gibt es einen Shot ;)

-
@wendy2702 ich nutze es seit über einem Jahr. Ich habe eine Zuverlässigkeit in dieser Zeit von über 95%. Meistens muss ich die Cams nur neu kalibrieren, dann ist es wieder top.
-
In der nächsten Version kann man den Datenpunkt für den Triple-Trigger auch per Datenpunkt steuern und nicht nur über die Config.
Wir nutzen den Trigger gern für ein Trinkspiel beim Dart. Es wird eine Zahl ausgewürfelt und bei jedem Triple mit mindestens dem Zahlenfeld gibt es einen Shot ;)

@skvarel Danke dir für das Entwickeln des Adapters. Hab den eben installiert. Hat wunderbar funktoniert. Die scores bekomme ich nun direkt reingespielt. Mal schauen, was sich damit so alles anfangen lässt :)
-
@skvarel Danke dir für das Entwickeln des Adapters. Hab den eben installiert. Hat wunderbar funktoniert. Die scores bekomme ich nun direkt reingespielt. Mal schauen, was sich damit so alles anfangen lässt :)
-
Danke für eure antworten.
Auch wenn es ein wenig OT ist aber noch die Frage: habt ihr das System bei denen gekauft oder eine Selbstbau Bastellösung und was für einen Rechner nutzt ihr?
Schöne Feiertage
-
Auch wenn es ein wenig OT ist aber noch die Frage: habt ihr das System bei denen gekauft oder eine Selbstbau Bastellösung und was für einen Rechner nutzt ihr?
Schöne Feiertage
@wendy2702 sagte in Test Adapter Autodarts:
Schöne Feiertage
Bei mir auch so , diese Dateien gekauft :
DIY ROBBEL3D STEELDART SCORE SYSTEM (AUTODARTS.IO / DARTIT.NET)
selbst gedruckt und auch auf einem günstigen Mini PC ( gebraucht gekauft ) Läuft super. Kameras habe ich damals be Aliexpress gekauft.. -
Gibt es noch Ideen und Wünsche für weitere Datenpunkte?
Ich überlege gerade eine Art 'Ampel' einzubauen. Einen Datenpunkt, der eine Farbe anzeigt.
- Grün: Spieler ist dran und kann werfen
- Gelb: Darts aus dem Bord entfernen
- Rot: Fehler, Anweisung auf dem Bildschirm beachten
Man könnte damit eine Lampe ansteuern oder sich ein Farbfeld in der VIS damit anlegen.
-
@skvarel sagte in Test Adapter Autodarts:
UPDATE: v0.2.1
• Trigger reset hinzugefügt

kurze Frage, wie update ich den Adapter ? Oder muss ich die den Adapter deinstallieren und neu installieren ? Sorry für die Anfängerfragen