NEWS
Supportthread Resol-Adapter
-
Also wenn es dir drum geht, dass das NAME Feld überschrieben wird, dann erstell doch ein Issue beim Adapter,
Da sollte beim extendObject ein 'preserve' ergänzt werden, dann ist das Ganze sauber. -
Das mit dem update ist mir bewusst.....
Wenn ich den Adapter bevor ich update pausiere dann die main.js anpasse und danach den adapter wiedwr starte dürfte nichts überschrieben werden......
-
@mcm1957 sagte in Supportthread Resol-Adapter:
erstell doch ein Issue beim Adapter,
Ich finde nicht wo.....
-
ey danke......dass ist doch von @Grizzelbee der hier supportet ?
-
Wenn @Grizzelbee es hier für sinnlos erklärt ,wird er seine Meinung auch nicht ändern , wenn ich dort ein issue eröffne ......
-
@NoLo
Nor zur Sicherheit:
Welche Änderung beim Adapterrestart stört deine Anwendung genau?
Wenn ich die vorhergehenden Postings richtig interpretiere geht es um das state Attribiute NAME das ja prinzipiell von Anwender frei änderbar ist.
Stimmt das? Oder hab ich das falsch verstanden?Und damit's nicht falsch rüber kommt. Die Verwendung von alis hat viele Vorteile. Insbesondere wenn sich die Id eine states ändert (z.B bei HW Tausch). Aber nichts desto trotz sollte das Name field nicht überschrieben werden.
-
@NoLo
Nor zur Sicherheit:
Wenn ich die vorhergehenden Postings richtig interpretiere geht es um das state Attribiute NAME das ja prinzipiell von Anwender frei änderbar ist.
Stimmt das? Oder hab ich das falsch verstanden?Und damit's nicht falsch rüber kommt. Die Verwendung von alis hat viele Vorteile. Insbesondere wenn sich die Id eine states ändert (z.B bei HW Tausch). Aber nichts desto trotz sollte das Name field nicht überschrieben werden.
@mcm1957 sagte in Supportthread Resol-Adapter:
Stimmt das? Oder hab ich das falsch verstanden?Der Adapter überschreibt bei jedem Datenpoll das state Attribiute NAME und mehr vom Datenpunkt.....
Grudsetztlich stört mich dass nicht weiter , hab ja einen relativ einfachen workaround.
Es war eher als Vorschlag gedacht dass zu ändern.....MFG
noio -
Keine Ahnung ob das falsch sein soll wenn der Adapter -100 / +300 als min/max werte angibt....
Sehe dass eher so dass der Einsatzbereich den min/max Wert vorgibt , und den kann hier eg. nur der wissen der den Regler im Einsatz hat....
Da es hier teils frei progammierbare zuweisungen bei den Sensoren gibt ...ist das so.... -