NEWS
Frage bezüglich "Werbung"
-
Hallo zusammen. Eine Frage speziell an die Mods und Admins hier: Angenommen, jemand hat eine mMn ziemlich geniale, frei konfigurierbare Android App zum steuern von allem was mit ioBroker und/oder Tasmota gesteuert und angezeigt werden kann und dieser Jemand sucht noch eine Reihe freiwilliger Tester dafür, wäre dieses Forum und speziell die Plauderecke der richtige Ort, um entsprechende "Werbung" zu platzieren, oder ist Werbung aller Art generell unerwünscht?
Falls letzteres zutrifft, hat jemand eine Idee, wie man sinnvollerweise einige Tester finden kann?Disclaimer: Ich bin nicht der Entwickler und mit diesem weder verwandt noch verschwägert.
-
Warum so geheimnisvoll?
Eine Frage wäre wichtig
Ist das eine gewerbliche Anfrage?Wir hatten so etwas mal unter Marktplatz gehabt.
Da gab es die Plauderecke noch nicht.Hier wäre es dann auch passend.
Vielleicht schickst du mir mal per PN den Namen der App, dass ich sie mir mal im playstore ansehen kann.
-
Wie gesagt habe ich mit der App nichts zu tun, außer das ich sie schon testen darf.
Gewerblich? Zählt eine Lifetimelizenz als gewerblich? Dann wäre die Antwort ja.
Sonst würde ich es eher Freemium nennen.Im Playstore kannst du sie noch nicht finden, da die erforderliche Anzahl an Testern noch nicht erreicht wurde. Wenn ich den Entwickler da richtig verstanden habe.
-
Wie gesagt habe ich mit der App nichts zu tun, außer das ich sie schon testen darf.
Sonst würde ich es eher Freemium nennen.Im Playstore kannst du sie noch nicht finden, da die erforderliche Anzahl an Testern noch nicht erreicht wurde. Wenn ich den Entwickler da richtig verstanden habe.
@berndroid sagte in Frage bezüglich "Werbung":
dann deutlicher;
kostets Geld? ;-)@berndroid sagte in Frage bezüglich "Werbung":
Im Playstore kannst du sie noch nicht finden, da die erforderliche Anzahl an Testern noch nicht erreicht wurde.
dann kann man sich vorab gar nicht irgendwie schlau machen?
-
@berndroid sagte in Frage bezüglich "Werbung":
dann deutlicher;
kostets Geld? ;-)@berndroid sagte in Frage bezüglich "Werbung":
Im Playstore kannst du sie noch nicht finden, da die erforderliche Anzahl an Testern noch nicht erreicht wurde.
@Homoran sagte in Frage bezüglich "Werbung":
dann deutlicher;
kostets Geld? ;-)Ja, ein bisschen. Einmalig. Kann aber auf eine gewisse Geräteanzahl begrenzt dauerhaft auch umsonst genutzt werden.
Ich sag dem Entwickler mal bescheid dss ich hier gefragt habe. Er wird dir bestimmt was schicken. Aber rechnet nicht mehr heute damit.
-
Du redest nicht zufällig von DER App?
https://forum.iobroker.net/topic/82743/angebot-für-kiosk-app -
Du redest nicht zufällig von DER App?
https://forum.iobroker.net/topic/82743/angebot-für-kiosk-app -
Hallo zusammen. Eine Frage speziell an die Mods und Admins hier: Angenommen, jemand hat eine mMn ziemlich geniale, frei konfigurierbare Android App zum steuern von allem was mit ioBroker und/oder Tasmota gesteuert und angezeigt werden kann und dieser Jemand sucht noch eine Reihe freiwilliger Tester dafür, wäre dieses Forum und speziell die Plauderecke der richtige Ort, um entsprechende "Werbung" zu platzieren, oder ist Werbung aller Art generell unerwünscht?
Falls letzteres zutrifft, hat jemand eine Idee, wie man sinnvollerweise einige Tester finden kann?Disclaimer: Ich bin nicht der Entwickler und mit diesem weder verwandt noch verschwägert.
@berndroid Lässt io Broker das zu, dass irgendeine neue App deren Programm steuern kann?
-
@berndroid Lässt io Broker das zu, dass irgendeine neue App deren Programm steuern kann?
@Beggall sagte in Frage bezüglich "Werbung":
was genau meinst du mit "deren Programm"?
und warum nicht, wenn die App die Zugangsdaten hat?