NEWS
Test Adapter tvprogram
-
Seit heute funktioniert die Seite "TV für alle" nicht mehr, infolge also der iobroker Adapter auch nicht mehr.
Kennt Jemand die Ursache?@kanumouse Es gibt keine Daten mehr.

-
@kanumouse Es gibt keine Daten mehr.

-
@mcu
Ja, das habe ich schon gesehen, als ich die Seite aufgerufen habe. Aber warum gibt es keine Daten mehr auf der Seite?Adapteranbieter ist ungleich Datenanbieter.
Daher: keine Ahnung
Muss man abwarten. Die Erneuerung des Zertifikats hat auch einige Zeit benötigt. -
@oliverio
hi, ich habe mal wieder ein paar Fragen zu deinen Widgets,
wie schaffe ich es das Dialogfeld in der Mitte des Bildschirms anzeigen zu lassen und wie bekomme ich en weißen Rad weg?Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Fenster direkt über das EPG Widget zu legen könnte

Die nächste Frage wäre, wie ich im Suchwidget die Schrift- und Hintergrundfarbe der Eingabefelder und vom Button ändern kann?
-
@oliverio
hi, ich habe mal wieder ein paar Fragen zu deinen Widgets,
wie schaffe ich es das Dialogfeld in der Mitte des Bildschirms anzeigen zu lassen und wie bekomme ich en weißen Rad weg?Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Fenster direkt über das EPG Widget zu legen könnte

Die nächste Frage wäre, wie ich im Suchwidget die Schrift- und Hintergrundfarbe der Eingabefelder und vom Button ändern kann?
Okay, da muss ich mal schauen. Eigentlich Sollte der Dialog im bildschirm zentriert angezeigt werden.
Da es schon eine Weile her ist, dass ich am Widget was gemacht hab, muss ich mir das aber mal im Detail noch mal anschauenGenau so mit den CSS Anweisungen für den Rand.
Was liefere ich dir dann morgen -
Okay, da muss ich mal schauen. Eigentlich Sollte der Dialog im bildschirm zentriert angezeigt werden.
Da es schon eine Weile her ist, dass ich am Widget was gemacht hab, muss ich mir das aber mal im Detail noch mal anschauenGenau so mit den CSS Anweisungen für den Rand.
@OliverIO sagte in Test Adapter tvprogram:
Was liefere ich dir dann morgen
Konntest du schon was herausfinden?
sorry, hatte ich vergessen.
also aktuell ist es so eingestellt, das der dialog mittig zum widget ausgerichtet wird mit höhe und breite wie es in den einstellungen angegeben ist (standard ist 90% vom widget)
dargestellt wird das mit jquery.
wenn ich auf deinen screenshot schaue sehe ich. das der dialog oben links dargestellt wird. im hintergrund sowas wie ein weiteren dialog? das könnte ggfs zur falschen berechnung führen.kannst du mir da einen view export liefern, am besten nur mit den relevanten elementen, so das ich das nachvollziehen kann, an was es da scheitert.
-
sorry, hatte ich vergessen.
also aktuell ist es so eingestellt, das der dialog mittig zum widget ausgerichtet wird mit höhe und breite wie es in den einstellungen angegeben ist (standard ist 90% vom widget)
dargestellt wird das mit jquery.
wenn ich auf deinen screenshot schaue sehe ich. das der dialog oben links dargestellt wird. im hintergrund sowas wie ein weiteren dialog? das könnte ggfs zur falschen berechnung führen.kannst du mir da einen view export liefern, am besten nur mit den relevanten elementen, so das ich das nachvollziehen kann, an was es da scheitert.
@OliverIO
hier ist der Export einer Seite, hoffe das reicht um es nachvollziehen zu können{ "name": "TV EPG", "settings": { "style": { "background-color": "transparent" } }, "widgets": { "w005219": { "tpl": "tpltvprogramtime1", "data": { "bindings": [], "tvprogram_heightRow": 35, "g_common": true, "tvprogram_channeliconwidth": 35, "tvprogram_headerfontpercent": "125", "tvprogram_broadcastfontpercent": "75", "tvprogram_highlightcolor": "yellow", "tvprogram_markerpositionpercent": 25, "tvprogram_dialogwidthpercent": 90, "tvprogram_dialogheightpercent": 90, "tvprogram_oid": "tvprogram.0.tv1.cmd", "g_css_border": true, "g_css_background": true, "tvprogram_showpictures": false, "g_css_font_text": true, "name": null, "comment": null, "class": null, "filterkey": null, "multi-views": null, "locked": null, "g_fixed": true }, "style": { "bindings": [], "left": "25px", "top": "35px", "width": "calc(100% - 53px)", "height": "calc(100% - 60px)", "z-index": 2, "border-width": null, "border-style": null, "border-color": null, "border-radius": "5px", "background": "rgba(38,45,61,1)", "background-color": "rgba(38,45,61,1)", "background-image": null, "background-repeat": null, "background-attachment": null, "background-position": null, "background-size": null, "background-clip": null, "background-origin": null, "color": "rgba(215,206,193,1)", "text-align": null, "text-shadow": null, "font-family": null, "font-style": null, "font-variant": null, "font-weight": null, "font-size": null, "line-height": null, "letter-spacing": null, "word-spacing": null }, "widgetSet": "tvprogram" }, "w005220": { "tpl": "tplHtml", "data": { "bindings": [], "html": "<div class=\"schatten-innen-radius5\" style=\"margin: 5px; margin-top: 10px; padding: 5px; height: calc(100% - 30px);\">\n</div> \n", "refreshInterval": null, "g_common": true, "g_css_background": true, "g_css_border": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_font_text": true, "name": "Hintergrund", "comment": null, "class": null, "filterkey": null, "multi-views": null, "locked": null, "g_fixed": true }, "style": { "bindings": [], "left": "0", "top": "10px", "width": "calc(100% - 3px)", "height": "calc(100% - 13px)", "z-index": 1, "background": "rgba(38,45,61,1)", "background-color": "rgba(38,45,61,1)", "border-radius": "5px", "padding-left": "6px", "padding-top": "", "padding-right": "6px", "box-shadow": "2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)", "color": "rgba(215,206,193,1)", "font-size": "14px", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px" }, "widgetSet": "basic" } }, "activeWidgets": [] }