NEWS
Keinen Zugriff mehr auf den ioBroker Masterkurs
-
Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf den ioBroker Masterkurs. Muß man sich jetzt anders anmelden? VG Frankie988
-
Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf den ioBroker Masterkurs. Muß man sich jetzt anders anmelden? VG Frankie988
Da bist Du hier falsch. Das musst Du den Anbieter fragen.
@haus-automatisierung Ich denke das ist für Dich ;-)
-
@frankie988
Und wieso fragst du nicht direkt Matthias @haus-automatisierung?Matthias hast du Link geändert?
Der Button Shop funktioniert nicht mehr.

-
Da bist Du hier falsch. Das musst Du den Anbieter fragen.
@haus-automatisierung Ich denke das ist für Dich ;-)
@codierknecht
Danke, mach ich -
@frankie988
Und wieso fragst du nicht direkt Matthias @haus-automatisierung?Matthias hast du Link geändert?
Der Button Shop funktioniert nicht mehr.

@eduard77
Danke, mach ich -
@frankie988
Danke - funktioniert wieder

-
@frankie988 War ein Problem im Nameserver / DNS. Für IPv6 wurde die falsche IP rausgegeben. Seltsam, dass das erst jetzt aufgefallen ist. Sollte behoben sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden