NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 1
-
Wie oft fragst du denn den Adapter ab um die Live-Werte zu haben? 10sek oder eher alle Minute?
Die Datenpunkte für Total sind bei mir recht hoch. Werden die Irgendwann zurückgesetzt, so das man Tageswerte hat oder regelst du das irgendwie im Diagramm?
Danke dir!
LG
Mario
-
Wie oft fragst du denn den Adapter ab um die Live-Werte zu haben? 10sek oder eher alle Minute?
Die Datenpunkte für Total sind bei mir recht hoch. Werden die Irgendwann zurückgesetzt, so das man Tageswerte hat oder regelst du das irgendwie im Diagramm?
Danke dir!
LG
Mario `
Eher eine Minute…...
Bin noch beim experimentieren.
-
ich wollte alles auf einer Seite haben was wir haben. Hatten die ganze Zeit ein 7" Display und jetzt dann 10". Viel ist es nicht und daher passt es auch auf eine View. Da muss ich nichts klicken und kann mir die Sachen gleich anschauen. Zur Steuerung sind Sonos und zwei Steckdosen eingebunden.
Die Waschmaschinen und Trockner Icons ändern die Anzeige je nachdem ob die Geräte laufen oder nicht. Das wird aber noch getestet. Hatte hier schon gelesen, dass manche Geräte zwischen durch in eine Art Standby gehen.
1516_screenshot_20180128-231720.png -
Nach einiger Quälerei mit den Linien hier meine Lüftungsanlage:
-
Na dann zeig ich mal meine überarbeiteten Views mal her: `
Hallo sigi234,
Tolle Views gefällt mir gut. Könntest du einen Export von der View mit den Hue-Leuchten machen? Wäre echt super.
Gruß Torsten
-
quote="spoerl.torsten"]
@sigi234:Na dann zeig ich mal meine überarbeiteten Views mal her: `
Hallo sigi234,
Tolle Views gefällt mir gut. Könntest du einen Export von der View mit den Hue-Leuchten machen? Wäre echt super.
Gruß Torsten
Bitte sehr, aber nur weil ich Heute Geburtstag habe
-
Vielen Dank. Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön.
LG Torsten
-
Hallo Marco,
ich habe mir dein Widget ebenfalls nachgebaut. Danke für das teilen hier im Forum.
Ich habe allerdings eine Frage: welche Icons hast du benutzt?
Ich müsste 1 Icon ergänzen, da ich im Wohnzimmer eine Balkontür habe.
Dazu fehlt mir aber das entsprechende Icon. Wo bekomme ich das her?
LG Norbert
-
@telekom0815
Hallo Norbert, an so einer View habe ich schon lange gesucht. Passt das auf das iPhone oder auf welchem Handy benutzt du das.
Könntest du die View mal anhängen.
im Voraus schon mal herzlichen Dank.
Baerny
-
@telekom0815
Hallo Norbert, an so einer View habe ich schon lange gesucht. Passt das auf das iPhone oder auf welchem Handy benutzt du das.
Könntest du die View mal anhängen.
im Voraus schon mal herzlichen Dank.
Baerny `
Hallo Baerny,
ich habe dieses View von Lebeao (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … =60#p63657), dort kannst du dir sein Original herunterladen. Wenn ich es richtig gesehen habe, nutzt er ein iPhone.
Seine ganze Arbeit kannst du hier bewundern: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php ... =60#p63536
Mein Menü ist mit ViewBars erstellt.
Ich nutze ein OnePlus 5T (Auflösung 360px/592px)
Norbert
-
@telekom0815:Hallo Marco,
ich habe mir dein Widget ebenfalls nachgebaut. Danke für das teilen hier im Forum.
Ich habe allerdings eine Frage: welche Icons hast du benutzt?
Ich müsste 1 Icon ergänzen, da ich im Wohnzimmer eine Balkontür habe.
Dazu fehlt mir aber das entsprechende Icon. Wo bekomme ich das her?
LG Norbert
von hier
1148_fts_door_open.png
1148_fts_door.png
1148_fts_door_open.png -
Huhu,
anbei paar Bilder.
Einiges durch Inspiration von Marcel :). (danke)
-
anbei paar Bilder. `
Hammer, alle Daumen hoch.
Genauso stell ich mir das vor. Schlank, modern, stylisch
-
anbei paar Bilder. `
könntest Du eventuell die View "Home" (Bild 1.jpg) exportieren?Es geht mir insbesondere um den Hintergrund und die Schatten an den Kreisen.
Danke
-
anbei paar Bilder.
könntest Du eventuell die View "Home" (Bild 1.jpg) exportieren?Es geht mir insbesondere um den Hintergrund und die Schatten an den Kreisen.
Danke
Klar…
{ "settings": { "style": {}, "theme": "dark-hive", "sizex": "1024", "sizey": "748", "gridSize": "", "useBackground": false, "snapType": null }, "widgets": { "e00001": { "tpl": "tplHqCircle", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "oid": "", "min": "", "max": "", "digits": "0", "step": "", "is_comma": false, "displayPrevious": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "descriptionLeft": "javascript.0.Spotify.PlaybackInfo.progress_ms", "readOnly": true, "hideNumber": true, "linecap": false, "color": "", "unit": "", "oid-working": "", "bgcolor": "#959595", "thickness": "0.00", "name": "Datum", "anticlockwise": false }, "style": { "left": "90px", "top": "125px", "width": "300px", "height": "300px", "box-shadow": "0px 0px 15px #8a8a8a", "padding": "", "z-index": "0", "border-radius": "180px", "color": "", "background-color": "", "border-color": "", "border-style": "none" }, "widgetSet": "hqwidgets" }, "e00002": { "tpl": "tplHqCircle", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "oid": "", "min": "", "max": "", "digits": "0", "step": "", "is_comma": false, "displayPrevious": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "descriptionLeft": "javascript.0.Spotify.PlaybackInfo.progress_ms", "readOnly": true, "hideNumber": true, "linecap": false, "color": "", "unit": "", "oid-working": "", "bgcolor": "#959595", "thickness": "0.00", "name": "Wetter", "anticlockwise": false }, "style": { "left": "605px", "top": "125px", "width": "300px", "height": "300px", "box-shadow": "0px 0px 15px #8a8a8a", "padding": "", "z-index": "0", "border-radius": "180px", "color": "", "background-color": "", "border-color": "", "border-style": "none" }, "widgetSet": "hqwidgets" }, "e00003": { "tpl": "tplTwSimpleClock", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "hideSeconds": true }, "style": { "left": "153px", "top": "205px", "color": "#FFFFFF", "font-family": "RobotoCondensed-Light" }, "widgetSet": "timeandweather" }, "e00004": { "tpl": "tplTwSimpleDate", "data": { "g_fixed": true, "g_visibility": true, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "prependZero": true, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "showWeekDay": false, "monthWord": false, "shortMonth": false, "americanOrder": false, "noClass": false, "shortWeekDay": false, "shortYear": false }, "style": { "left": "169px", "top": "311px", "width": "137px", "height": "34px", "color": "#FFFFFF", "font-family": "RobotoCondensed-Light", "font-size": "xx-large" }, "widgetSet": "timeandweather" }, "e00005": { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "valuelist": "", "html_prepend": "Home", "label": "" }, "style": { "left": "468px", "top": "53px", "width": "57px", "height": "28px", "color": "#ffffff", "text-align": "left", "font-weight": "", "font-size": "x-large", "z-index": "5", "font-family": "RobotoCondensed-Light" }, "widgetSet": "basic" }, "e00006": { "tpl": "tplMetroTileNav", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": true, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "hover": false, "transform": "true", "label": "", "bg_class": "bg-transparent", "bg_class_active": "bg-transparent", "badge_bg_class": "", "badge_bg_class_active": "", "badge_top": "", "badge_left": "", "icon_badge": "", "brand_bg_class": "", "brand_bg_class_active": "", "icon_class": "", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "badge_src": "", "icon_src": "/vis.0/Arben/ftmjyugqnrhkmvuewgru.png", "icon_width": "28", "icon_height": "33", "icon_top": "64", "icon_left": "72", "nav_view": "Menü", "hide_effect": "drop", "sync": false }, "style": { "left": "453px", "top": "610px", "width": "80px", "height": "80px", "z-index": "1", "text-align": "center", "border-style": "none", "border-radius": "180px", "border-width": "", "background-clip": "", "background-origin": "", "box-shadow": "0px 0px 1px white" }, "widgetSet": "metro" }, "e00007": { "tpl": "tplHqOutTemp", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "unit": "°C", "min": "6", "max": "30", "digits": "0", "step": "1", "is_comma": false, "iconName": "", "btIconWidth": "", "offsetAuto": false, "leftOffset": "", "topOffset": "", "circleWidth": "", "showValue": true, "styleNormal": "hq-button-no-background", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "oid-actual": "weatherunderground.0.forecast.0h.temp", "oid-humidity": "", "g_leftRight": true, "usejQueryStyle": false, "changeEffect": "", "testActive": false, "waveColor": "", "alwaysShow": false, "dialog_timeout": "300", "timeAsInterval": "true", "infoLeftFontSize": "", "infoFontRightSize": "", "infoLeftPaddingLeft": "", "infoLeftPaddingRight": "", "infoRightPaddingRight": "", "descriptionLeft": "", "format_date": "" }, "style": { "left": "661px", "top": "206px", "width": "191px", "height": "96px", "color": "#ffffff", "text-align": "", "font-size": "500%", "font-weight": "", "z-index": "1", "font-family": "RobotoCondensed-Light" }, "widgetSet": "hqwidgets" }, "e00008": { "tpl": "tplHqOutTemp", "data": { "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "unit": "°C", "min": "6", "max": "30", "digits": "0", "step": "1", "is_comma": false, "iconName": "", "btIconWidth": "", "offsetAuto": false, "leftOffset": "", "topOffset": "", "circleWidth": "", "showValue": true, "styleNormal": "hq-button-no-background", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "oid-actual": "mihome.0.devices.weather_v1_158d000223a54f.temperature", "oid-humidity": "", "g_leftRight": true, "timeAsInterval": false, "infoLeftFontSize": "", "infoFontRightSize": "", "infoLeftPaddingLeft": "", "infoLeftPaddingRight": "", "infoRightPaddingRight": "", "descriptionLeft": "", "usejQueryStyle": false, "changeEffect": "", "testActive": false, "waveColor": "", "format_date": "", "alwaysShow": false, "dialog_timeout": "300" }, "style": { "left": "666px", "top": "277px", "width": "191px", "height": "96px", "color": "#ffffff", "text-align": "", "font-size": "300%", "font-weight": "", "z-index": "1", "font-family": "RobotoCondensed-Light" }, "widgetSet": "hqwidgets" } }, "name": "Home", "filterList": [] }
-
Huhu,
anbei paar Bilder.
Einiges durch Inspiration von Marcel :). (danke) `
Sieht echt schick aus!
kannst du mir verraten wie du von dem Home View die anderen Menus aufrufst und wie du die Linen gemacht hast?
Habe den Home View mal importiert aber mir fehlen die Linien.
Danke!
-
Huhu,
anbei paar Bilder.
Sieht echt schick aus!
kannst du mir verraten wie du von dem Home View die anderen Menus aufrufst und wie du die Linen gemacht hast?
Danke! `
Die Linien sind wahrscheinlich wie bei mir selbst erstellte Grafiken.
Das Menü müsste ein eigenes View sein. Zumindest ist es bei mir so.
-
Linien jeglicher Art kann man sehr schön mit einem Widget
"Basic HTML"
machen in dem man z. B.
eingibt.
Und dann hat man ja alle Möglichkeiten der Welt die Linie anzupassen.
Hier mal ein Beispiel für eine senkrechte Linie (z. B. die Mitteltrennung)
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"\n\n","name":"Mittellinie_Z5","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"639px","top":"95px","width":"2px","height":"545px","z-index":"5","text-align":"center","box-shadow":"0px 0px 5px #8a8a8a"},"widgetSet":"basic"}]
-
Welcher Homescreen sagt euch eher zu? `
Ich finde das gigantisch was du da fabriziert hast. Die Wetterdaten finde ich super. Ich sitze hier schon seit zwei Tagen und Versuche die Listenfunktion. Jedoch klappt das bei mir nicht. Könntest Du mir einen kleinen schupps geben welche widgets Du genommen hast? Odre Poste mal bitte deine Wetter Images.
Super Arbeit
-
Huhu,
anbei paar Bilder.
Sieht echt schick aus!
Danke! `
Richtig!!
Die Linien sind wahrscheinlich wie bei mir selbst erstellte Grafiken.
Das Menü müsste ein eigenes View sein. Zumindest ist es bei mir so. `