NEWS
update web.0 auf 7.xx funktioniert material nicht mehr
-
Wenn ich den Adapter web von 6.xx auf 7.xx update, funktioniert mein material nicht mehr. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: "es wurde zuoft weitergeleitet". Und im Browser erscheint dann statt "ip:8082/material/1.2.6/index.html" die /1.2.6/ ungefähr 30x, also /1.2.6/1.2.6/1.2.6/1.2.6/..... Wenn ich dann den web.0 auf die 6.xx zurücknehme, ist dort der gleiche Fehler. Ich muss dann den Port ändern und mit etwas Glück geht material wieder.
Woran könnte das liegen? Offensichtlich wurde web.0 von 6.3.1 auf 7.0.8 so geändert, dass der Fehler auftritt.
Adresse ist die ip eth0, Cache ist gewählt, ausführen als Admin und "Eingebautes 'Simple-API'".Vielleicht hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen gemacht.
-
Wenn ich den Adapter web von 6.xx auf 7.xx update, funktioniert mein material nicht mehr. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: "es wurde zuoft weitergeleitet". Und im Browser erscheint dann statt "ip:8082/material/1.2.6/index.html" die /1.2.6/ ungefähr 30x, also /1.2.6/1.2.6/1.2.6/1.2.6/..... Wenn ich dann den web.0 auf die 6.xx zurücknehme, ist dort der gleiche Fehler. Ich muss dann den Port ändern und mit etwas Glück geht material wieder.
Woran könnte das liegen? Offensichtlich wurde web.0 von 6.3.1 auf 7.0.8 so geändert, dass der Fehler auftritt.
Adresse ist die ip eth0, Cache ist gewählt, ausführen als Admin und "Eingebautes 'Simple-API'".Vielleicht hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen gemacht.
Teste mal mit 7.0.9
https://github.com/ioBroker/ioBroker.web?tab=readme-ov-file#709-2025-03-28
(@GermanBluefox) Corrected the loading of the material adapter -
Teste mal mit 7.0.9
https://github.com/ioBroker/ioBroker.web?tab=readme-ov-file#709-2025-03-28
(@GermanBluefox) Corrected the loading of the material adapter
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden