NEWS
VIS2 - Warum geht "var variable = {Datenpunkt}" nicht?
- 

Hallo, brauche für meine Visualisierung unbedingt die Werte aus Objekten im HTML-Widget (und da innerhalb von Scripten). Mir werden die Werte nicht mal in der Konsole angezeigt. Beispiel: var Buro_Hauptlicht_Dimmwert = {knx.0.Obergeschoss.Status.DA2_A_Buro_Dimmwert};Zum Debuggen hab ich mal folgendes eingegeben: console.log("Buro_Hauptlicht_Dimmwert:", Buro_Hauptlicht_Dimmwert); console.log("Buro_Hauptlicht_Dimmwert2:", {knx.0.Obergeschoss.Status.DA2_A_Buro_Dimmwert});In der Konsole erscheint folgendes: Buro_Hauptlicht_Dimmwert: undefined Buro_Hauptlicht_Dimmwert2: undefinedWarum ist das so? In VIS1 ging es noch so. 
 Was muss ich ändern?Danke 
- 

@nvd126 sagte in VIS2 - Warum geht "var variable = {Datenpunkt}" nicht?: Was muss ich ändern? Gib im HTML-Widget nur das ein: {knx.0.Obergeschoss.Status.DA2_A_Buro_Dimmwert}Wenn da noch gerechnet werden muss: {val: knx.0.Obergeschoss.Status.DA2_A_Buro_Dimmwert; val * 42}
- 

@codierknecht Danke für die Antwort. 
 Ich möchte den Wert des Objektes in einer JS-Variable speichern. Ist das bei VIS2 nicht mehr möglich?
- 

@nvd126 sagte in VIS2 - Warum geht "var variable = {Datenpunkt}" nicht?: Ist das bei VIS2 nicht mehr möglich? Da bin ich raus. Vis2 verwende ich nicht.