NEWS
Script für Formel 1 - Kalender, Ergebnisse und Wertungen
-
@stenmic
Danke für die tollen Scripte.
Ich bin bisher immer zu blöd dazu gewesen eine Tabelle in VIS darzustellen. Ich verwende zwar überall inventwo widgets, aber Tabellen kann ich einfach nicht.
Könntest du bitte die VIS Views als Export zur Verfügung stellen. -
@chaot mach ich die Tage. Aktuell wundert mich, dass die Daten nicht aktualisiert werden. Liegt an der API… mal abwarten
-
@stenmic der rennkalender hat sich gestern noch aktualisiert,
die anderen 3 nicht...
nur das ergebnis wird nicht aktuell.
noch ein edith: jetzt ist auch das rennergebnis aktuell. -
@da_woody den Rennkalender aktualisiere ich über das Skript über den timestamp. Die anderen Daten kommen über die API. Diese wurde gestern sehr spät aufm Server aktualisiert.
-
@stenmic hmm, um 6 in der früh war bei mir trotz aktuell button in den Objekten nicht aktuell. (Ergebnis)
Nicht reproduzierbar, hab einmal auf vor geklickt, plötzlich wars aktuell. Kann auch Zufall gewesen sein... -
@da_woody sagte in Script für Formel 1 - Kalender, Ergebnisse und Wertungen:
hab einmal auf vor geklickt, plötzlich wars aktuell. Kann auch Zufall gewesen sein...
War bei mir auch so.
-
Werde die Aktualisierung nochmal etwas verbessern. Die API is da ein bisschen umständlich, da es nicht eine gibt für alle Rennen sondern jedes Rennen einzeln abgefragt werden muss. Es muss also eine Prüfung stattfinden, was das neuste Rennen ist.
-
Würde mich freuen wenn einige von euch die Skripte testen und eventuelle Fehler melden würden.
uns freuts auch!
-
@stenmic weils gerade aktuell ist. die sprintrennen fehlen im kalender.
geben tuts die ja anscheinend. "sprint": "http://api.jolpi.ca/ergast/f1/2024/sprint",
könntest du das irgendwie einbauen? -
@da_woody ich werde demnächst alles nochmal überarbeiten, dann mit allen Möglichkeiten der API und Auswahl der Jahre. Da aber die Saison fast gelaufen ist, wollt ich das in aller Ruhe fürs nächste Jahr machen
-
@stenmic kein problem! ist mir halt heute aufgefallen.
zum testen gehts ja auch mit aktuellen daten und den älteren.
wichtig, halt immer updates posten, oder noch besser, das teil auf github zu stellen! -
@da_woody oh man, die API wird nicht wirklich schnell aktualisiert.
Vom Sprint gestern sind noch keine Ergebnisse da, auch das Qualifying fehlt noch.
Ich glaube die aktualisieren erst immer am Folgetag des Rennens alle Daten. -
@stenmic schade eigentlich. Aber was soll man tun...