NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
Diesen 21 Tage Hinweis gibs in der App.
Habs ausprobiert, aktivieren oder deaktivieren des Archivs hat keinen Einfluss auf den Adapter.
Aus dem DHL Archiv zieht der nix.Schade, 21 Tage finde ich doch sehr knapp bemessen, wenn man sich ein wenig mehr anzeigen lassen will in der VIS.
Edit: so sieht es nämlich jetzt aus
-
Mal eine Frage,ich kann dieses imge nicht beimir finden.
parcel.0.dhl.briefe.currentAdvice.advices01.imageder Pfad currentAdvice.advices01.image
ist nicht vorhanden.
Was kann ich da machen? -
@walter-o Die Daten sind nur dann da, wenn tatsächlich ein Brief/Sendung in Zustellung ist - sonst nicht. Und dann nur für 24 Stunden.
Ro75.
-
@ro75
okay, gibt es da einen lückenfüller der angezeigt werden kann wenn kein Brief erwartet wird? -
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch ein Ersatzwidget für VIS-2 gefunden? -
Das ist Marke Eigenbau, da das mit OWL auch nicht mehr so 100%ig funktioniert. Läuft mit Material Design, paar Grafiken und etwas JS-Code.
Ro75.
-
@ro75
sieht ja super aus, würdest du das Script und die Grafiken zur Verfügung stellen? -
@oli Es gibt hier eine Skriptsammlung. Ich suche alles zusammen und erstelle eine Anleitung. Stelle dann hier den Link rein. Kann aber bis morgen dauern.
Gebaut ist das für die VIS. Letztlich dürftes es für VIS-2 aber ähnliche Kopmponenten geben. Die Grafiken und der Code sind ja davon unabhängig.
Ro75.
-
@ro75
Super, danke dir -
-
Zu früh gefreut.
Schon trudeln aus dem Nichts die Fehlermeldungen ein.parcel.0 2024-11-10 01:03:07.216 error Error: read ETIMEDOUT parcel.0 2024-11-10 01:03:07.215 error https://www.dhl.de/int-verfolgen/data/search?piececode=&noRedirect=true&language=de&cid=app
-
@haselchen die hab ich seit kurzem auch sehr sehr oft, schade
-
@haselchen sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Zu früh gefreut.
Schon trudeln aus dem Nichts die Fehlermeldungen ein.geht aber trotzdem.
Ro75.
-
@stenmic erstell doch auf GIT einen Eintrag, falls noch keiner existiert.
Ro75.
-
@ro75
bringt wahrscheinlich leider nix, der Adapter wird kaum noch aktualisiert. -
@stenmic nichts machen, bringt definitiv gar nichts
Ro75.
-
@ro75 stimmt… script selber machen
da geht mein Trend und Zeit momentan hin.
Immer mehr Adapter veraltern und werden schlecht gepflegt. -
-
@stenmic
What? Gerade wurde Amazon gefixt..?Da das alles open source ist, kannst du auch gerne selber dran arbeiten. Pullrequests einreichen geht recht leicht.