NEWS
.npm/_cacache/content-v2/sha512
-
Hallo
mir geht langsam der Festplattenplatz aus und ich habe einmal geschaut warum das so ist.sudo du -xh / | grep -P "G\t"3,5 G in /home/iobroker/.npm/_cacache/content-v2/sha512
Da sind Verzeichnisse von 00 -ff
In den Verzeichnissen eine ähnliche Struktur. Viele Dateien sind von 2021
Kann ich dort irgendwie Aufräumen/ einfach löschen??? Oder kennt jemand eine andere Idee??
Danke -
Hallo
mir geht langsam der Festplattenplatz aus und ich habe einmal geschaut warum das so ist.sudo du -xh / | grep -P "G\t"3,5 G in /home/iobroker/.npm/_cacache/content-v2/sha512
Da sind Verzeichnisse von 00 -ff
In den Verzeichnissen eine ähnliche Struktur. Viele Dateien sind von 2021
Kann ich dort irgendwie Aufräumen/ einfach löschen??? Oder kennt jemand eine andere Idee??
Danke -
@edstobi
weg damit, wird dann wieder neu angelegtsudo -u iobroker rm -rf /home/iobroker/.npmalternativ
sudo -u iobroker npm cache clean --force@fastfoot sagte in .npm/_cacache/content-v2/sha512:
@edstobi
weg damit, wird dann wieder neu angelegtsudo -u iobroker rm -rf /home/iobroker/.npmalternativ
sudo -u iobroker npm cache clean --forceDanke, jetzt ist wieder Platz für längere Zeit Gute Nacht, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden