NEWS
SourceAnalytics - Einstellungen SA nicht vorhanden
-
Hallo zusammen,
vor einem Jahr habe ich mich mit SA beschäftigt und es auch installiert und eine Zeit lang genutzt.
Aber mich dann erst einmal anderen Dingen und Adaptern gewidmet.Jetzt möchte ich es gerne wieder nutzen bzw richtig aufbauen etc ... doch es ist in den Einstellungen nicht vorhanden.
Es erscheint nichts wenn ich auf das Zahnrädchen klicke. Dort nur meine Einstellungen InlfuxDb, Einstellungen Telegramm etc ... aber keine Einstellungen SourceAnalytics !Habe die Instanz auch gelöscht und neu installiert ... leider keine Veränderung !
Woran kann es liegen das ich keinen Datenpunkt für Sa auswählen kann ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen
Grüße & Danke vorab
Totti -
@tottitoad sagte in SourceAnalytics - Einstellungen SA nicht vorhanden:
Habe die Instanz auch gelöscht und neu installiert
Instanz oder nur der Adapter?
Da dieser Adapter nicht im repo liegt muss die Instanz manuell hinzugefügt werden -
@crunchip sagte in SourceAnalytics - Einstellungen SA nicht vorhanden:
Da dieser Adapter nicht im repo liegt
doch!
oder meinst du die alpha version?
-
@homoran falsch ausgedrückt, nur im latest repo bzw war der Hinweis gedacht, wie geschrieben, das die Instanz manuell hinzugefügt werden muss wenn per git installiert
-
Danke euch !
Ich hatte die Instanz deinstalliert / gelöscht und wieder neu installiert. Dies hatte jedoch nicht geholfen
Mit dem Hinweis bzw der Frage ob ich Adapter oder Instanz gelöscht hatte, könnt eich mich erinnern das ich vor langem den Adapter noch so installieren musste, da war er noch nicht in der Repo.
Also Adapter komplett gelöscht und über die Repo neu installiert ... und siehe da es funktioniert wieder alles.
Kein Plan woran es gelegen hat, Hauptsache es geht wieder alles.
Danke & Grüße
Totti