NEWS
Lovato_DMED330MID (MODBUS)
-
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand schon den Lovato DMED330MID ausgelesen und kann mir die Adressen geben? -
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand schon den Lovato DMED330MID ausgelesen und kann mir die Adressen geben? -
@wendy2702 danke für den Link. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen wie ich die Adressen richtig umrechne?
-
@wendy2702 danke für den Link. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen wie ich die Adressen richtig umrechne?
@elektrobau Ich gehe mal davon aus das du den Zähler nur auslesen willst.
Dann sind die Adressen in HEX Angegeben und müssen einfach nur nach Dezimal gewandelt werden.
-
@elektrobau Ich gehe mal davon aus das du den Zähler nur auslesen willst.
Dann sind die Adressen in HEX Angegeben und müssen einfach nur nach Dezimal gewandelt werden.
@wendy2702 ja genau, nur auslesen. Kannst du mir helfen wie ich z.B. 0002H umrechne?
-
@wendy2702 ja genau, nur auslesen. Kannst du mir helfen wie ich z.B. 0002H umrechne?
-
@elektrobau Wenn du einen Win Rechner hast ist das im Taschenrechner integriert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden