NEWS
Nuki tür schliessung
-
Abend
Vielleicht kann mir einer einen kleinen Typ geben.
Habe einen trigger der nach 22 Uhr angeht und damit schliesst er tür 2 und 3 zu wenn tür 1 manuell geschlossen wir, die Schlösser sind von Nuki. Der trigger geht von 22 bis 7 Uhr morgens jetzt ist aber wenn tür 1 in der Zeit geöffnet wir soll sich die Türen in dem Zeitraum trozdem wieder verschliessen ich hoffe es ist verständlich.
Danke schonmal -
bitte zeigen!
und hier lesen:
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1 -
bitte zeigen!
und hier lesen:
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1 -
Abend
Habe einen trigger der nach 22 Uhr angeht und damit schliesst er tür 2 und 3 zu wenn tür 1 manuell geschlossen wir, die Schlösser sind von Nuki. Der trigger geht von 22 bis 7 Uhr morgens jetzt ist aber wenn tür 1 in der Zeit geöffnet wir soll sich die Türen in dem Zeitraum trozdem wieder verschliessen ich hoffe es ist verständlich.
Danke schonmal@patrick-5 sagte: wenn tür 1 manuell geschlossen wir,
Dann sollte Tür 1 als Trigger dienen.
Welche Werte nimmt Tür 1 an (kenne Nuki nicht)?@patrick-5 sagte in Nuki tür schliessung:
wenn tür 1 in der Zeit geöffnet wir soll sich die Türen in dem Zeitraum trozdem wieder verschliessen
Meinst du, sie sollen nachts geschlossen bleiben?
-
Abend
Danke schonmal@patrick-5 Ich würde einen Trigger auf den Datenpunkt für State des Nuki 1 setzen. Dann folgendes:
FALLS WERT = Wert des DP für verschlossen UND Aktuelle Zeit ist NICHT ZWISCHEN 7:00 und 22:00 STEUERE DP Nuki 2 mit Wert für versperren STEUERE DP Nuki 3 mit Wert für versperren
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden