NEWS
Einzelnes Blockly-Script aus einem Export-ZIP importieren.
-
Hallo.
Ich mache zusätzlich zur gesamten Backup-Sicherung hin und wieder auch einen Export aller Scripte. Das erstellt mir dann ein zip-File.
Nun habe ich mir ein größeres Blockly-Script ruiniert und möchte es aus so einem Backup wiederherstellen. Wie kann man davon ein einzelnes Script wiederherstellen. Wenn ich das Zip-File öffne, dann sind dort lauter json-Files von den Scripten drinnen.
Und ein vollständiger Import des ZIP-Files würde mir ja auch die anderen Scripts überschreiben.
Danke. -
Hallo.
Ich mache zusätzlich zur gesamten Backup-Sicherung hin und wieder auch einen Export aller Scripte. Das erstellt mir dann ein zip-File.
Nun habe ich mir ein größeres Blockly-Script ruiniert und möchte es aus so einem Backup wiederherstellen. Wie kann man davon ein einzelnes Script wiederherstellen. Wenn ich das Zip-File öffne, dann sind dort lauter json-Files von den Scripten drinnen.
Und ein vollständiger Import des ZIP-Files würde mir ja auch die anderen Scripts überschreiben.
Danke.@manfredhi
Vielleicht hilft Dir das hier:
https://forum.iobroker.net/topic/68740/ein-skript-aus-backup-zurückspielen/2
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden