NEWS
Frage zu Ausnahmeregel Blockly
-
Guten Morgen... eine Frage hätte ich mal wieder.
Ich lasse mich per Mail überausgelöste Sensoren informieren, wenn keiner im Hause ist.
Jetzt würde ich gerne für 2 Wochentage eine definierte Zeit als Ausnahme ins Blockly einbauen...
Frage: So wie im Bild... ist die Ausnahme Montags zwischen 8 und 11:30 oder Montags und alle anderen Tage zwischen 8 und 11:30?
Vielen Dank schonmal
-
Ich lasse mich per Mail überausgelöste Sensoren informieren, wenn keiner im Hause ist.
Jetzt würde ich gerne für 2 Wochentage eine definierte Zeit als Ausnahme ins Blockly einbauen...
Frage: So wie im Bild... ist die Ausnahme Montags zwischen 8 und 11:30 oder Montags und alle anderen Tage zwischen 8 und 11:30?
Vielen Dank schonmal
-
Vielen Dank schonmal
@docsnyder7
So wird das Ganze nur von Dienstag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 bis 11:30 Uhr ausgeführt.
=> Abwesend = 1 UND Wochentag != 1 UND Zeit zwischen 08:00 und 11:30Alle UND binden gleich stark.
-
Vielen Dank schonmal
@docsnyder7 sagte in Frage zu Ausnahmeregel Blockly:
für 2 Wochentage eine definierte Zeit als Ausnahme
Wie soll die Aussehen?
An den Wochentagen X und Y zwischen 08:00 und 11:30 keine Meldung senden? -
@docsnyder7 sagte in Frage zu Ausnahmeregel Blockly:
für 2 Wochentage eine definierte Zeit als Ausnahme
Wie soll die Aussehen?
An den Wochentagen X und Y zwischen 08:00 und 11:30 keine Meldung senden? -
-
-
@paul53 und @Codierknecht
Danke für Euren schnellen Input...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden