NEWS
yahka - Dynamische Infos ins HomeKit
-
Hallo Zusammen,
ist es möglich das die Eigenschaft "Name" (siehe Bild) ins HomeKit bekomme?

-
Hallo Zusammen,
ist es möglich das die Eigenschaft "Name" (siehe Bild) ins HomeKit bekomme?

@von-cartman ja, sollte so funktionieren. Ich habe dazu ein AccessoryInformationen genommen als Service-Type und blende damit den Status der Wetterstation ein, nicht wirklich hübsch, funktioniert aber.
Es kann sein, dass es nicht bei allen Servicetypen funktioniert. -
@von-cartman ja, sollte so funktionieren. Ich habe dazu ein AccessoryInformationen genommen als Service-Type und blende damit den Status der Wetterstation ein, nicht wirklich hübsch, funktioniert aber.
Es kann sein, dass es nicht bei allen Servicetypen funktioniert.@tomtom24 Leider funktioniert es bei mir nicht.
Zwar die Name wird übernomen bei Adapter Neustart, aber die bleibt statisch -> wenn der Wert in Datenpunkt sich ändert, ändert sich die Name bzw Beschriftung in der HomKit nicht....Könntest Du mir dein Screenschot presentieren?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden