NEWS
E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie
-
@oxident local ai wäre auch eine gute Option! Habe nur in meinem Server keine nvidia gpu drin. Weiß nicht ob die Performance ausreicht.
-
@bimmi Ich werde berichten, ob es überhaupt funktioniert. Bisher klappen bei mir nur "photo of a cute cat"
Aber Deine Lösung an sich ist wirklich prima und so viele Credits gehen dafür ja auch nicht drauf. -
@oxident die Temperatur könnte man evtl auch als overlay im vis einfügen.
-
Eine Frage, wie viele TAGs kann ein YellowAP verwalten?
-
Bei meinem ist bei 18 Schluss..
-
@beowolf laut https://github.com/OpenEPaperLink/OpenEPaperLink/wiki/Building-an-Access-Point
ein paar hundert ....
-
Up's, ich bin schon bei 26 TAGs.
Als ich den 27. anlernen wollte, hat der AP es nicht geschafft ihn zu aktualisieren.
-
Ok. Bei mir steht im Infofenster von zwei TAGs
ESP32_S3_C6_NANO_AP
Der steht nicht auf der Liste.
-
@beowolf sagte in E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie:
wo?
@Eisbaeeer
Und ich habe ja gerade 2 Yellow AP bekommen. Und scheinbar wollen die partout nicht auf Kanal 25 laufen. Kanal 15 war kein Problem, 11 geht scheinbar auch. Auf 25 verbindet sich nichts mit denen.Nachtrag: Es ist wohl der eine AP. mit dem verbindet sich kein Tag, egal welcher Kanal
-
@bananajoe sagte in E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie:
@beowolf sagte in E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie:
wo?
hier
-
@beowolf da steht nichts von Yellow AP...
Ist aber ein Fehler in der Anzeige, für jeden AP sind alle anderen immer vom gleichen Typ -
@bananajoe sagte in E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie:
@beowolf da steht nichts von Yellow AP...
Ist aber ein Fehler in der Anzeige, für jeden AP sind alle anderen immer vom gleichen TypIch habe zwei Nano APs und einen YellowAP. Wenn ich auf den Nano gehe steht das da dort.
Gehe ich auf den Yellow, steht dieses dort:
-
@bananajoe Hab dir gerade eine PM geschickt. Muss ich mir anschauen. Bekommst natürlich einen funktionierenden!
-
@ilovegym sagte in E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie:
ja, ist mir letzt auch aufgefallen, ich dachte, dass sich nur bei mir der javascript adapter aufgehangen hatte... aber wenn du das auch hast.. dann ist das Script recht hartnaeckig und kann so nicht beendet werden...
Hat sich da schon etwas getan?
-
Kann ich dir nicht sagen, da wegen Zeitmangels das Projekt gerade auf Eis liegt.. alle Scripte hierfuer sind deaktiviert.
-
Die neue Firmware unterstützt jetzt auch das 868MHz Modul.
Derzeit muss man aber die Firmware vom C6-Modul von Hand hochladen und dann ohne das Häckchen beim Update auf den C6 aufspielen.
- Upload der aktuellen Firmware (Github unter binaries)
- Haken weg
- Update
- Reboot
- Browser Cache löschen!
Dann erscheint die Auswahl wie im ersten Bild.
- Upload der aktuellen Firmware (Github unter binaries)
-
@eisbaeeer Danke für die Info! Entschuldige die blöde Frage, aber wozu braucht man dieses Band überhaupt?
-
@oxident Es gibt Tags die nicht über Zigbee funken, sondern das 868MHz Band benutzen.
Infos dazu auf openepaperlink unter Hardware.
Grüße Lars -
@eisbaeeer leider noch recht buggy. Die Kommunikation mit c6 und dem cc1101 hat noch ein paar Probleme mit der queue. Bin seit der ersten Alpha mit dabei 868 Mhz.
-
@bimmi Ja, das glaub ich. Die Binary war auch erst vor ein paar Tagen verfügbar. In dem Projekt tut sich noch sehr viel. Und ich glaube das wird nie fertig
Welche Displays nutzt du mit SubGHz?
Ich hab da eins mit 7" gefunden. Wenn ich nur wüsste, was ich da drauf anzeigen soll