NEWS
An/Aus-Schlater automatisch zurücksetzen
-
Hallo,
ich benutze einen An/Aus-Schalter wie den hier in meiner vis:
Der dient dazu bestimmte Infomails auf Wunsch hin zu unterdrücken, weil er einen Boolean Datenpunkt steuert, von dem dies abhängig ist.Gleichzeitig will ich, dass das Ausschalten nur temporär bleibt und so schalte ich den Datenpunkt täglich per Skript wieder auf aktiv.
Das Problem, das ich nicht gelöst bekomme ist die Visualisierung des Rücksetzens. Obwohl der DP am Folgetag wieder auf "aktiv" steht (und alles auch funktioniert wie es soll bei aktiv), erscheint der Schalter visuell als "off", wenn ich die Seite aufrufe.
Ich dachte zunächst es hängt am Bestätigt-Status, aber das ändert nichts.
Hat jemand eine Idee?
-
@bertderkleine hat der noch ein arbeitsstatus ?? normalerweise sollte der umspringen so wie du es machst..
-
@arteck
Hm. Ich weiss nichts von einem Arbeitsstatus bei dem Ding. Aber jetzt versuche ich es erstmal mit anderen Switches. -
@bertderkleine sagte in An/Aus-Schlater automatisch zurücksetzen:
Ich weiss nichts von einem Arbeitsstatus bei dem Ding.
wir auch nicht.
Wir haben ja auch krinen Zugriff auf die Objekte und auf deine Widgetkonfiguration. -
@homoran sagte in An/Aus-Schlater automatisch zurücksetzen:
Ich weiss nichts von einem Arbeitsstatus bei dem Ding.
wir auch nicht.
Wir haben ja auch krinen Zugriff auf die Objekte und auf deine Widgetkonfiguration.Aber "wir" könnten ja z.B. mal schreiben, wo ich hinschauen soll, um einen "Arbeitsstatus" zu identifizieren.
Oder "wir" könnten einen Hinweis geben, welcher Aspekt der Konfiguration das Verhalten auslösen könnte.Das Widget nennt sich vermutlich "Fancyswitch hm_ctrl - Bool - Wippe hell Off/On".
Jetzt versuche ich es mit: materialdesign - switch
-
Aber "wir" könnten ja z.B. mal schreiben, wo ich hinschauen soll
hmmm, taten wir das nicht?
auf die Objekte
des visualisierten Datenpunkts und
auf deine Widgetkonfiguration.
des verwendeten Widgets!??
und das Ganze uns zeigen. -
weil er einen Boolean Datenpunkt steuert, von dem dies abhängig ist.