NEWS
State noch mal auslösen
-
Hallo zusammen,
Die Frage ist vermutlich primitiv, ich bin mir trotzdem unsicher was ich machen muss...
Ich habe einen Datenpunkt true/false und möchte, wenn er auf true steht, ihn trotzdem noch mal auf true setzen (da werden entsprechende Aktionen ausgelöst). Muss ich da aktualisiere Wert mit true nehmen? -
Hallo zusammen,
Die Frage ist vermutlich primitiv, ich bin mir trotzdem unsicher was ich machen muss...
Ich habe einen Datenpunkt true/false und möchte, wenn er auf true steht, ihn trotzdem noch mal auf true setzen (da werden entsprechende Aktionen ausgelöst). Muss ich da aktualisiere Wert mit true nehmen?@guitardoc sagte in State noch mal auslösen:
Muss ich da aktualisiere Wert mit true nehmen?
Genau, das nennt man dann "aktualisieren". Auf eine Änderung triggern geht dann ja nicht, weil vorher schon
true. Du kannst aber auch aufist wahrtriggern, dann wird der Trigger nur bei diesem Wert ausgelöst. Beiaktualisierewürde er immer ausgelöst (auch wennfalsegeschrieben wird). -
Hallo zusammen,
Ich habe einen Datenpunkt true/false und möchte, wenn er auf true steht, ihn trotzdem noch mal auf true setzen (da werden entsprechende Aktionen ausgelöst). Muss ich da aktualisiere Wert mit true nehmen?@guitardoc sagte: Muss ich da aktualisiere Wert mit true nehmen?
Der Wert soll erneut gesendet werden? Dann muss er per "steuere" mit wahr geschrieben werden.
-
@guitardoc sagte: Muss ich da aktualisiere Wert mit true nehmen?
Der Wert soll erneut gesendet werden? Dann muss er per "steuere" mit wahr geschrieben werden.
@paul53 sagte in State noch mal auslösen:
Dann muss er per "steuere" mit wahr geschrieben werden.
Ich glaube ich hab die Frage komplett falsch verstanden... :)