NEWS
Beim LG-TV den Eingang umschalten...
-
Hallo,
ich mochte bei meinem LG-TV den Eingang (HDMIxxx) umschalten, aber leider tut sich da nichts.
Über die Objekte-Liste lässt der TV umschalten. Ich vermute das es mit "Bestätigten und Un-Bestätigten" Daten zu tun habe könnte ?setState('lgtv.0.states.input', 'hdmi1'); (von Blockly herauskopiert), da kann man eigentlich nicht
viel falsch machen, aber leider geht das nicht.
Alles andere, Kanal Lautstärke u.s.w geht ?Danke.
-
Hallo,
ich mochte bei meinem LG-TV den Eingang (HDMIxxx) umschalten, aber leider tut sich da nichts.
Über die Objekte-Liste lässt der TV umschalten. Ich vermute das es mit "Bestätigten und Un-Bestätigten" Daten zu tun habe könnte ?setState('lgtv.0.states.input', 'hdmi1'); (von Blockly herauskopiert), da kann man eigentlich nicht
@smartdater
Zeig mal das Blockly -
@smartdater
Zeig mal das BlocklyGeht beides nicht !!! "Google" ist der Alias für HDMI1, aber auch hdmi1 geht auch nicht !
-
Geht beides nicht !!! "Google" ist der Alias für HDMI1, aber auch hdmi1 geht auch nicht !
-
Hallo,
@smartdater sagte in Beim LG-TV den Eingang umschalten...:
lgtv.0.states.input', 'hdmi1
Zeig mal den DP mit Wert
-
lgtv.0.states.input', 'hdmi1
Zeig mal den DP mit Wert
@sigi234 Ämmm DP ????
-
@sigi234 Ämmm DP ????
@sigi234 Ämmm DP ????
DP= Datenpunkt

Oder so:

-
@sigi234 Ämmm DP ????
DP= Datenpunkt

Oder so:

@sigi234 Ahhhh es geht ... HDMI_1 ist die richtige Schreibweise.
Super... vielen Dank für deine Zeit und Mühen. In der Dokumentation steht "hdmi1" !Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden