NEWS
Android Vis App, Projecte leer
-
Hallo zusammen
ich habe soeben erausgefunden das es eine vis app gibt. Wenn ich alle einstellungen eintrage und auf okay oder resync gehe, bleibt immer wieder das project feld leer. ich erhalte keine projecte zur auswahl. weiß jemand was der fehler sein könnte?
danke -
Zeig mal die Einstellungen
-
-
@jumbo125
Welche Version? -
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Android Vis App, Projecte leer:
Nimm die neue App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iobroker.visu&pcampaignid=web_shareJupp, da kommt bald eine noch neuere mit einer tollen Funktion.
https://forum.iobroker.net/topic/74030/feature-geofence-anwesenheitserkennung-visu-app-v1-1
-
alles klar, danke. mit der geht es. leider habe ich immer noch das selbe problem:
für meinen standardmonitor muss ich leider eine sehr hohe auflösung nehmen... es ist ein recht günstiger an einem rapsi. der lässt leider keine andere auflösung zu.... damit gewisse datenfelder etc. sehr klein waren, habe ich mittels css die body font-size erhöht.... jetzt ist alles perfekt. aber wenn ich mit meinem smartphone auf die vis gehe, sehe ich nur den linken oberen teil des bildschirmes. ich müsste daher nicht hineinzoomen, sondern heraus zoomen. leider geht das nicht
habt ihr eine idee?
danke -
@jumbo125
in Einstellungen von App kannst du "Zoom Funktion" aktivieren und Wert verkleinern.
-
@edis77 der zoom lässt keine minus Zahlen und bei euch auch? Wenn ich drauf klicke und mit der Tastatur das minus eingebe, geht's auch nicht. Außerdem kann ich dann die tastatur nicht mehr schließen...
-
Ich kann ein Minus eingeben. Bringt aber nichts, weil es nicht übernommen wird. Die Tastatur lässt sich bei mir jederzeit schließen.
iOS oder Android?
-
@jumbo125
Soweit ich mich noch erinnern kann. War bei Installation von App die Zoom Funktion Standardmäßig aktiviert und als Standard Einstellung war bei mir 1 eingetragen. Durch Wert 0,2 war bei mit die VIS-Anzeige kleiner. -
@edis77 werde iich nochmals testen. danke