NEWS
Grafana Dashboard in vis via ioBroker Cloud
-
Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich kann mir meine Grafana-Dashboards in der vis mit einem iFrame-widget anschauen (auf dem PC).
Auch in der ioBroker-App funktioniert es auch auf dem Handy.
Wenn ich mich jetzt auf dem PC oder auf dem Handy mit der ioBroker-Cloud verbinde, dann zeigt er mir einen leeres widget ohne die Grafana-Dashboards an.
Alle anderen widgets funktionieren.Hatte schon jemand so ein Problem ??
zur Info:
ioBroker u Grafana laufen im docker auf einer NAS -
Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich kann mir meine Grafana-Dashboards in der vis mit einem iFrame-widget anschauen (auf dem PC).
Wenn ich mich jetzt auf dem PC oder auf dem Handy mit der ioBroker-Cloud verbinde, dann zeigt er mir einen leeres widget ohne die Grafana-Dashboards an.
Alle anderen widgets funktionieren.Hatte schon jemand so ein Problem ??
zur Info:
ioBroker u Grafana laufen im docker auf einer NAS@karsten sagte in Grafana Dashboard in vis via ioBroker Cloud:
Wenn ich mich jetzt auf dem PC oder auf dem Handy mit der ioBroker-Cloud verbinde, dann zeigt er mir einen leeres widget ohne die Grafana-Dashboards an.weil nur auf iobroker an sich damit zugegriffen werden kann
-
@karsten sagte in Grafana Dashboard in vis via ioBroker Cloud:
Wenn ich mich jetzt auf dem PC oder auf dem Handy mit der ioBroker-Cloud verbinde, dann zeigt er mir einen leeres widget ohne die Grafana-Dashboards an.weil nur auf iobroker an sich damit zugegriffen werden kann
-
@crunchip danke für die schnelle Antwort !
Das heisst es geht gar nicht ?
Gibt es eine andere Möglichkeit mir die dashboards auf dem Handy in der vis mobil anzusehen ?MfG
Karsten
@karsten mittels ner vpn Verbindung z.b Wireguard
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden