NEWS
iobroker Systempflege
-
Welche Maßnahmen sind für die kontinuierliche Systempflege erforderlich,außer BS, Adapter,js-controller, Node.js,etc. aktuell zu halten?
Müssen bspw. alte history-Daten, sourceanalytix-Daten, etc. gelöscht werden?@kanumouse sagte in iobroker Systempflege:
Müssen bspw. alte history-Daten, sourceanalytix-Daten, etc. gelöscht werden?
müssen nicht!
Benötigen aber Platz. meine history ist mittlerweile 50GB groß
obwohl ich schon gelöscht habe -
@kanumouse sagte in iobroker Systempflege:
Müssen bspw. alte history-Daten, sourceanalytix-Daten, etc. gelöscht werden?
müssen nicht!
Benötigen aber Platz. meine history ist mittlerweile 50GB groß
obwohl ich schon gelöscht habe@Kanumouse: Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Gibt's vielleicht irgendwo noch LOG Dateien, die man manuell löschen müsste / sollte? Oder irgendetwas anderes, was das System auf Dauer zumüllt. -
@Kanumouse: Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Gibt's vielleicht irgendwo noch LOG Dateien, die man manuell löschen müsste / sollte? Oder irgendetwas anderes, was das System auf Dauer zumüllt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden