NEWS
Alternative motioneye
-
@matt77che sagte in Alternative motioneye:
Wenn alles einstellbar ist - Wo kann ich dann die Qualität der ausgegebenen Streams einstellen?
Ich habe nun doch eine Einstellung gefunden die dir helfen dürfte. Zumindest bei mir lässt sich so die Auflösung des mjpg-Streams ändern.
-
-
... nur schade, dass die streams (ausgang Agent) nicht skalierbar sind - zumindest nicht im iFrame...
-
@matt77che Das geht.
Bei meinen VisInventwo Widgets geht es so:
Und ich denke bei den Standarwidgets geht es noch mit Scale:
-
@chaot
habe es versucht; beim iFrame passiert nix wenn ich & width=320px anhänge;
Wenn ich (scale0.5) mache, wird das widget kleiner - aber wenn ich es anklicke um zu bearbeiten, hatt es wieder volle Grösse. Das ist so für mich nicht nützlich.Welches Visinventwo Widget hast du genommen? ich habe mich da auch schon durchprobiert, bei Visinventwo aber nichts gefunden um einen Stream anzuzeigen.
-
@matt77che Ich muss mich selbst korrigieren. Ich habe tatsächlich ein ganz normales I-frame Widget genommen und nur VisInventwo als Hintergrund.
Im i-Frame Widget habe ich als src eingetragen:http://192.168.XX.XX:1984/stream.html?src=door2& width=320px
Hast du eventuell vor dem "&" ein Leerzeichen drin?
Mit Scale ist es etwas Übungssache, aber das funktioniert immer wenn irgendwas zu groß kommt, also auch bei anderen Widgets.
-
Ich verwende dafür die jQuery-UI-Stil Widgets. Da gibt es eigene für Cams wo man die Größe im Widget angeben kann.
-
@chaot
nein, aber bei mir ist es nicht ein stream.html - evtl hat es damit etwas zu tun -
@dr-bakterius
Damit funktioniert es! -
@dr-bakterius sagte in Alternative motioneye:
jQuery-UI-Stil Widgets
Hi,
darf ich mal fragen welches genau?
-
-
@dr-bakterius sagte in Alternative motioneye:
@wendy2702 sagte in Alternative motioneye:
welches genau?
jqui-mfd - Cam/Video (img) - Dialog
Danke.
Kann man das so einstellen das ein Bild immer angezeigt wird oder geht das nur im Dialog nach Anklicken?
-
@wendy2702 sagte in Alternative motioneye:
so einstellen das ein Bild immer angezeigt wird
Das geht mit diesem Widget leider nicht.
-
@dr-bakterius Hallo kann mir mal einer sagen wie ich bei AgentDVR (auf Ubuntu Container in Proxmox) ein Backup einspielen kann?. Gesichert wurde eine Zip.Datei die will aber AgentDVR nicht wieder hochladen.
Nachtrag: Sorry hab es doch hin bekommen. Habe die Zip entpackt und die passende xml datei hochgeladen.