NEWS
Homatic -- Iobroker rega & rpc
-
Servus nachdem ich jetzt schon studen das internet durchforste und einfach nicht weiter komme frage ich euch mal um rat. Mein Iobroker will sich einfach nicht mir meiner homatic verbinden soweit ich das beurteien kann sollten alle einstellungen passen. Hier alle einstellungen und das Iobroker log. Bin für alle tipps dankbar. Danke schon mal im Vorraus Gruß Marcel

-
Servus nachdem ich jetzt schon studen das internet durchforste und einfach nicht weiter komme frage ich euch mal um rat. Mein Iobroker will sich einfach nicht mir meiner homatic verbinden soweit ich das beurteien kann sollten alle einstellungen passen. Hier alle einstellungen und das Iobroker log. Bin für alle tipps dankbar. Danke schon mal im Vorraus Gruß Marcel

@marcel2000
Logs nicht als Screenshot, sondern in Codetages. Das ist am Handy echt grausam zu lesen.
In der HM sind lt. Screenshot die Ports blockiert. Mehr habe ich jetzt am Handy auf die Schnelle nicht gesehen. -
@marcel2000
Logs nicht als Screenshot, sondern in Codetages. Das ist am Handy echt grausam zu lesen.
In der HM sind lt. Screenshot die Ports blockiert. Mehr habe ich jetzt am Handy auf die Schnelle nicht gesehen.@samson71 sagte in Homatic -- Iobroker rega & rpc:
Mehr habe ich jetzt am Handy auf die Schnelle nicht gesehen.
ich hab gar nix gesehen!
Anscheinend wieder ein 4K+ supercinemascope Bildschirm -

@marcel2000
Protokoll: XML-RPC. Nur CUxD spricht BIN-RPC.
ioBroker läuft nicht in einem Container / einer VM?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden