NEWS
AhoyDTU Update via OTA
-
Hallo zusammen,
zunächst ein gesundes neues Jahr :-)
Hat schon jemand das neuste Release per OTA installiert?
Momentan läuft bei mir ein Wemos D1 Mini mit Version 0.7.36.
Im ZIP Archiv liegt aber im ESP8266 Ordner bei Version 0.8.36 nur eine .bin Datei, welche nicht explizit als OTA File ausgewiesen ist. Kann man diese dennoch verwenden?
Dachte mir, ich eröffne mal einen Thread dazu, da es langfristig bestimmt einige hier interessiert!
Danke und Gruß
Marcel -
Hallo zusammen,
zunächst ein gesundes neues Jahr :-)
Hat schon jemand das neuste Release per OTA installiert?
Momentan läuft bei mir ein Wemos D1 Mini mit Version 0.7.36.
Im ZIP Archiv liegt aber im ESP8266 Ordner bei Version 0.8.36 nur eine .bin Datei, welche nicht explizit als OTA File ausgewiesen ist. Kann man diese dennoch verwenden?
Dachte mir, ich eröffne mal einen Thread dazu, da es langfristig bestimmt einige hier interessiert!
Danke und Gruß
Marcel0.8.36 Läuft bei mir schon 2 Tage problemlos auf einem ESP32.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden