NEWS
Test Adapter toyota v.0.0.x
-
@etgermany Bräuchte ich den account um zu sehen wie man die anderen Daten abruft
-
@tombox Accountname via chat zugeschickt.
-
@tombox Vielen Dank für die überaus schnelle Lösung. Bin gespannt, ob es im Herbst einen neuen Toyota-Adapter von dir gibt, wenn die MyT-App aus dem Play Store verschwindet und durch eine neue App ersetzt wird.
-
@tombox hättest du die Moglichkeit, daraus auch einen Lexus Adapter zu Bauen? Die Architektur dahinter müsste identisch sein, sogar das login ist dasselbe, irgendwo muss nur eine „Weiche“ sein, ob Toyota Fahrzeuge oder Lexus angezeigt werden. So oder so danke!
-
@joey Brauch nur ein Zugang
-
Hallo, kann es sein das der Adapter nicht mehr funktioniert. Toyota hat ja die App umgestellt. Adapter ist verbunden, aber die Daten kommen nicht mehr an.
Gruß Frank
-
@forestarius Welche App meinst du genau
-
Hab das gleiche Thema, derAdapter ist verbunden, aber keine Daten mehr. Toyota hat für das Handy eine neue App. Wäre schade, da ich bei meiner Spritpreis-VIS den Tankfüllstand und die Restkilmoteranzeige meines Yaris hatte.
Gruß Dieter -
@hucky53 die rede ist heir von mytoyota app oder welche app ist zur zeit aktuell
-
@hucky53 Ich bräuchte auch ein account mit Fahrzeug
-
@hucky53 Login und Fahrzeuge holen geht schon wieder wie gesagt ich brauch noch ein account mit Fahrzeug für den rest
-
@tombox wie kann ich Dir die Login-Daten schicken?
-
@tombox Die alte APP hieß MyT, die neue heißt MyToyota.
-
@hucky53 per pn oder mail tombox2020@gmail.com
-
@tombox ist per E-Mail raus.
-
@tombox Die GitHub version kann jetzt den status abrufen. Für Remote Befehle brauch ich ein Fahrzeug mit remote Funktionalität
-
@tombox Hallo, habe die Github-Version installiert und bekomme viele, aber nicht alle Daten - ich finde den Ladezustand nicht, habe einen Plugin-Hybrid.
Helfen Dir (und damit uns allen ) meine Zugangsdaten weiter? -
@uinonah Ja wenn was fehlt brauch ich nochmal Zugangsdaten
tombox2020@gmail.com -
Bei mir läuft der Adapter (v0.0.3) auch nicht mehr.
Bekomme folgenden Fehler:{"timestamp":1704616149284,"status":403,"error":"Forbidden","message":"Verification is missing.","errorCode":"CMA403"} Error: Request failed with status code 403
-
@rolij Bitte Beitrag #1 für die aktuelle Version beachten