NEWS
Bug bei Funktion .getMinutes()
-
Beim Block "Datum/Zeit" wird falscher Code generiert, wenn man "Minuten" auswählt. Es wird eine schliessende Klammer zu viel eingefügt. Bei Stunden und Sekunden ist es korrekt:
getDateObject(((new Date().getTime()) - getState('javascript.0.Sauna.Sauna_Startzeit').ts)).getHours() getDateObject(((new Date().getTime()) - getState('javascript.0.Sauna.Sauna_Startzeit').ts)).getMinutes()) getDateObject(((new Date().getTime()) - getState('javascript.0.Sauna.Sauna_Startzeit').ts)).getSeconds()
-
@chrisprefect
darf ich dir folgendes Video zum Thema Opensource Bug Meldungen empfehlen?
https://www.youtube.com/watch?v=_8DrnHQzHUs
Und nebenbei erwähnt arbeitet der Ersteller des Videos an Blockly mit -
ist es das selbe wie hier?
https://forum.iobroker.net/post/1095549 -
@jensven Ne, auf Github melde ich nix mehr. Da werde ich nur angemotzt, ich hätte irgendwas falsch gemacht beim Melden des Bugs. Wobei, hier machst du das ja genau auch. Also melde ich halt gar nix mehr.
-
@homoran Sieht in der Tat danach aus.
-
@chrisprefect said in Bug bei Funktion .getMinutes():
@jensven Ne, auf Github melde ich nix mehr. Da werde ich nur angemotzt, ich hätte irgendwas falsch gemacht beim Melden des Bugs. Wobei, hier machst du das ja genau auch. Also melde ich halt gar nix mehr.
verstehe dich vollkommen
-
@chrisprefect Hat ja schon jemand gemeldet und ist gefixt. Neue Version kommt Warum sollte jemand bei einer guten Fehlerbeschreibung mit Beispiel usw meckern? War doch mit den Infos direkt nachvollziehbar
Die Infos aus deinem Ausgangspost hier hätten auch gereicht für einen Issue
-
@chrisprefect sagte in Bug bei Funktion .getMinutes():
Da werde ich nur angemotzt, ich hätte irgendwas falsch gemacht beim Melden des Bugs.
wirklich? nicht nur eine Nachfrage?
bitte Link!
@chrisprefect sagte in Bug bei Funktion .getMinutes():
Wobei, hier machst du das ja genau auch. Also melde ich halt gar nix mehr.
Wie meinen?
Ein Hinweis, wo Fehler in Betaversionen gemeldet werden ist anmotzen?