NEWS
Yahka Bridge lässt sich nicht mehr in Home einbinden
-
Ich habe schon länger einige Geräte über Yahka Adapter in der Home App eingefügt.
Jetzt sind diese Geräte in Home verschwunden.
Ich habe schon den Yahka-Adapter und die Home-APP gelöscht und neu installiert.Wenn ich versuche die Bridge auf dem Iphone neu einzubinden, gehe ich über "+" > Gerät hinzufügen > Weitere Optionen > Yahka-0 >Trotzdem hinzufügen.
Es gibt aber nirgends den Punkt "Ich habe keinen Code bzw. kann nicht scannen".
Im Konfigurationscode kann ja auch nicht das 123-45-678 Format eingegeben werden.Gibt es da eine Änderung oder stehe ich auf der Leitung?
-
@hardl
Gerät hinzufügen > Weitere Optionen > Mein Gerät wird hier nicht angezeigt > Code eingeben -
@codierknecht Soweit war ich schon, aber nach > Code eingeben kann ich nur einen Code mit 1234-5678-....... eingeben, 3er Kolonnen gehen nicht.
-
@hardl sagte in Yahka Bridge lässt sich nicht mehr in Home einbinden:
3er Kolonnen gehen nicht.
Welche Kolonnen?
Und vor allem: Welches iOS?
-
@codierknecht
MacOS Ventura 13.0.1Ich möchte die Yahka Bridge einbinden.
Die hat keinen Konfigurationscode,
sondern nur einen Pincode im Format 123-456-789.
Den Pincode konnte ich früher nach einem Klick auf "Ich habe keinen Code bzw. kann nicht scannen" in diesem Format eingeben.
Da aber diese Option nicht mehr verfügbar ist, erscheint nur die Eingabemöglichkeit für den Konfigurationscode und den gibt es aber nur für Geräte auf dem Aufkleber im Format 1234-5678-....... -
@hardl Problem hat sich erledigt.
Ich habe immer das Eingabefeld mit den Bindestrichen erwartet. Sorry, mein Fehler. -
@hardl Hallo, kannst Du das bitte mal genauer ausführen? Ich stehe vor demselben Problem. Wenn ich den Code in der Form 1234-5678 eingebe passiert gar nichts. Ich lande nur wieder im Menü "Gerät hinzufügen".
Am Rande: Ich habe eine andere Yahka-Bridge am laufen, die auch funktioniert.