NEWS
Test Tesla-Motors v1.0.0
-
Hi, ich suche gerade wie man die 1.4.0 im IOBroker installiert und finde nix.
Hast du eine URL?Wäre sehr nett und vielen Dank.
-
Liegt demnach im Beta-Repository bereit:
tesla-motors github: 1.4.0 latest: 1.4.0 for 0 days stable: 1.3.2 for 11 months
-
@jleg Odometer aktualisiert auch bei dir? Bei mir nicht. Bin zurück auf 1.3.2
-
@lobomau Auch nicht mit der GitHub version?
-
@lobomau tatsächlich bei mir auch nicht mit der Version 1.4.0 aus dem Beta Repository
-
@tombox ja, GitHub tesla community-adapter
-
@lobomau welcher Datenpunkt aktualisiert sich genau nicht odometer oder odometer_km ?
-
-
@lobomau hab grad nachgeschaut. Alle Werte mit _km werden seit dem update von 1.3.5 auf 1.4.0 nicht mehr aktualisiert
der originalwert "odometer" ist korrekt
Diese Werte exisitieren bei mir, welche mit _km enden
-
@marlan99 sollte aber mit der GitHub version behoben sein bzw das Fahrzeug muss wach sein
-
@tombox hab grad updated auf die github 1.4.0 Version (17.11.2023 09:59)
hier pasen die _km Werte wieder
-
@marlan99 ok habe eine 1.4.1 veröffentlicht
-
@tombox ok, 1.4.1 ist installiert. Schaue ich danach wenn ich eine Runde gedreht bin.
-
-
@lobomau nochmal die GitHub version installieren
-
@tombox funktioniert jetzt mit 1.4.1
-
@tombox Kann es sein, das mit 1.4.2 immer noch keine aktuellen GPS Daten aktualisiert werden? Auto hat die 2023.38.6.
Hab alle Versionen von 1.4.2 abwärts durch, ich komme da nicht weiter. Jemand noch die gleichen Erfahrungen? Vielen Dank für eure Mühen in den Adapter! -
@raidy007 mit 1.4.2 funktionieren bei mir sowohl Geo-Locations und *_km Datenpunkte einwandfrei! (auch 38.6 im Auto)
-
@raidy007 bei mir ist auch 2023.38.6 im Auto und Adapter läuft noch 1.4.1 ohne Probleme.
-
@lobomau Habt vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen.
Alles deinstalliert, 1.4.2 installiert, Runde gefahren, Daten wieder aktuell!!! Mega! Danke Danke Danke!