NEWS
Test Tesla-Motors v1.0.0
-
@mkloesters Bitte 1.4.0 nutzen
-
@tombox vielen Dank, mit 1.4 ist wieder alles tutti! Und cool - ich sehe im Auto das "Abfrage-Icon" im Takt des Adapter-Intervalls "blinken" :-)
-
Hi, ich suche gerade wie man die 1.4.0 im IOBroker installiert und finde nix.
Hast du eine URL?Wäre sehr nett und vielen Dank.
Liegt demnach im Beta-Repository bereit:
tesla-motors github: 1.4.0 latest: 1.4.0 for 0 days stable: 1.3.2 for 11 months -
@tombox vielen Dank, mit 1.4 ist wieder alles tutti! Und cool - ich sehe im Auto das "Abfrage-Icon" im Takt des Adapter-Intervalls "blinken" :-)
-
-
@lobomau hab grad nachgeschaut. Alle Werte mit _km werden seit dem update von 1.3.5 auf 1.4.0 nicht mehr aktualisiert
der originalwert "odometer" ist korrekt
Diese Werte exisitieren bei mir, welche mit _km enden

-
@tombox hab grad updated auf die github 1.4.0 Version (17.11.2023 09:59)
hier pasen die _km Werte wieder :+1:
-
@mkloesters Bitte 1.4.0 nutzen
@tombox Kann es sein, das mit 1.4.2 immer noch keine aktuellen GPS Daten aktualisiert werden? Auto hat die 2023.38.6.
Hab alle Versionen von 1.4.2 abwärts durch, ich komme da nicht weiter. Jemand noch die gleichen Erfahrungen? Vielen Dank für eure Mühen in den Adapter! -
@tombox Kann es sein, das mit 1.4.2 immer noch keine aktuellen GPS Daten aktualisiert werden? Auto hat die 2023.38.6.
Hab alle Versionen von 1.4.2 abwärts durch, ich komme da nicht weiter. Jemand noch die gleichen Erfahrungen? Vielen Dank für eure Mühen in den Adapter! -
Hab alle Versionen von 1.4.2 abwärts durch, ich komme da nicht weiter. Jemand noch die gleichen Erfahrungen? Vielen Dank für eure Mühen in den Adapter!