NEWS
Update Probleme
-
Hallo,
ich habe wohl irgendwann mal eine Installation verbockt. Da hängt jetzt immer irgendwas mit pushbullet wenn ich ein update machen will.
Muss dann immer erst die Datei /opt/iobroker/node_modules/node-red-node-pushbullet löschen. Sonst kommt diese Meldung:
$ ./iobroker upgrade sayit Update sayit from @1.6.4 to @1.6.5 npm install iobroker.sayit@1.6.5 --production --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm WARN checkPermissions Missing write access to /opt/iobroker/node_modules/node-red-node-pushbullet npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/node-red-node-pushbulletnpm ERR! code ELOOPnpm ERR! errno -40npm ERR! syscall access npm ERR! ELOOP: too many symbolic links encountered, access '/opt/iobroker/node_modules/node-red-node-pushbullet' npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /root/.npm/_logs/2017-11-08T21_24_48_271Z-debug.log ERROR: host.Jessie-IoBroker Cannot install iobroker.sayit@1.6.5: 216 ERROR: process exited with code 25Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss um diesen nervigen Fehler dauerhaft zu beheben.
LG Sebbo
-
Du hast "node-red-node-pushbullet" installiert und dieses Paket macht die Probleme.
cd /opt/iobroker/node_modules/node-red-node-pushbullet rm * -R cd .. rmdir node-red-node-pushbullet cd .. ./iobroker upgrade sayitDanach kannst du versuchen "node-red-node-pushbullet" wieder zu installieren.
npm i node-red-node-pushbullet -
Du hast "node-red-node-pushbullet" installiert und dieses Paket macht die Probleme.
cd /opt/iobroker/node_modules/node-red-node-pushbullet rm * -R cd .. rmdir node-red-node-pushbullet cd .. ./iobroker upgrade sayitDanach kannst du versuchen "node-red-node-pushbullet" wieder zu installieren.
npm i node-red-node-pushbullet ```` `Kannst du vielleicht nochmal drüber schauen? Das wäre super… Danke
LG Sebbo
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden