NEWS
JS-Adapter - Welche Skripte werden angezeigt?
-
Ich hatte mich gerade gewundert, dass ich ein bestimmtes Javascript nicht finden konnte. Im gespiegelten Verzeichnis war das Skript aber da. Dann habe ich das Skript im gespeigelten Verzeichnis umbenannt und schon ist es auch in der Liste der Skripte aufgetaucht. Davor hatte ich den JS Adapter mehrmals neu gestartet, aber das Skript war nicht da.
Nach welchem Schema werden denn die Skripte im JS Adapter angezeigt? -
@wolfgangfb sagte in JS-Adapter - Welche Skripte werden angezeigt?:
Ich hatte mich gerade gewundert, dass ich ein bestimmtes Javascript nicht finden konnte.
eventuell ein Filter gesetzt gehabt !?
.#oder nur im Expertenmodus sichtbar .... Global
-
@glasfaser
Wenn da ein/mehrere . im Skriptname ist/sind wirds auch lustig.Erwünschte Zeichen für Datenpunkte und damit für Skripte sind a-zA-Z0-9-_ mit denen hast du keine Problem.
-
@glasfaser sagte in JS-Adapter - Welche Skripte werden angezeigt?:
@wolfgangfb sagte in JS-Adapter - Welche Skripte werden angezeigt?:
Ich hatte mich gerade gewundert, dass ich ein bestimmtes Javascript nicht finden konnte.
eventuell ein Filter gesetzt gehabt !?
Nein, kein Filter. Wie gesagt, im gespiegelten Ordner von "EspHTML.js" in "EspHTML2.js" umbenannt, und schon ist es im JS-Adapter aufgetaucht (als EspHTML2), dann wieder in "EspHTML.js" zurück benannt und das Skript bleibt und hat den Originalnamen (EspHTML). Also am Skript selbst überhaupt nichts geändert, nur den Namen einmal hin und dann wieder zurück geändert und dann ist es da. Deshalb wundere ich mich ja, was das Anzeigekriterium ist weil sich im Endeffekt überhaupt nichts geändert hat.