NEWS
Test Adapter Weather-Warnings
-
https://github.com/rg-engineering/ioBroker.heatingcontrol/blob/master/README.md
Da ist das gut umgesetzt worden.
-
@chris76e
Da zählt das ja auch fast zu den Hauptaufgaben.update
- Hinzugefügt (Experte) benutzerdefinierbare Icon-Url - steht dann in iconurl. Prefix + das macht der Adapter + Suffix. Wenn Prefix nicht leer ist, wird dieser verwendet. Wenn ihr da irgendeinen Blödsinn rein schreibt, wird das z.B.
Blödsinnstorm.png
sein
- Hinzugefügt (Experte) benutzerdefinierbare Icon-Url - steht dann in iconurl. Prefix + das macht der Adapter + Suffix. Wenn Prefix nicht leer ist, wird dieser verwendet. Wenn ihr da irgendeinen Blödsinn rein schreibt, wird das z.B.
-
@ticaki jetzt ist alles auf englisch
-
@chris76e
Da war ein Fehler in den Übersetzungen, der sollte JETZT schon behoben sein.
Eigentlich solltest du garkeine Sprache gehabt haben nur Tokens. -
Jetzt wieder alles deutsch. Funktioniert auch mit der URL kann dann das mit _customURL wieder rausnehmen
-
@chris76e sagte in Test Adapter Weather-Warnings:
Jetzt wieder alles deutsch. Funktioniert auch mit der URL kann dann das mit _customURL wieder rausnehmen
Kam mir etwas zu sehr als Gefummel rüber und sind nur 2/3 Felder mehr.
-
Hallo,
was steht eigentlich in den tooltips bei mir ganz unten im Screenshot, ich kann einfach den kompletten Text nicht lesen...
MfG eMd
-
@emd
Sag mir bitte die Auflösung mit der du das anzeigst."TypeFilter": "Die folgenden Warnungstypen werden aus den Benachrichtigungen herausgefiltert.",
-
Gute Frage, ich nutze nur mein Android Handy, ich habe keinen PC
-
@emd sagte in Test Adapter Weather-Warnings:
Gute Frage, ich nutze nur mein Android Handy, ich habe keinen PC
ok, wenn du mehr findest was blöd aussieht, poste ein Bild ich passe es dann an. Und falls das do oben nicht mit dem nächsten Release besser aussieht, auch posten.
-
Bei mir am Android sieht es so aus:
bin gespannt auf das nächste Release, also auf das was du oben erwähnt hast
-
@rtwl
So wie es aussieht wird dein Handy als "sehr großer" Display erkannt... was ein mist. Da kann ich nix machen, oder es sieht am PC dämlich aus.update
- Title für pushover und email ${status} ist das einzige Tag das dort funktioniert - das gilt auch für Kopfzeile und Fußzeile (email)
- Und der Adapter bleibt nicht mehr hängen, wenn unterstützte Adapter, das SendTo fehlerhaft bearbeiten. (hat pushover gemacht)
0.4.3 auf dem Weg (2:00)
-
@ticaki
so groß is mein Display nicht.https://screenresolutiontest.com/
Screen Resolution Test: 468 x 1014 Screen Width: 468 pixels Screen Height: 1014 pixels
sieht aber irgendwie aus, als ob es auf ca 10-15% der Breite gestellt wird. mach mal dein Fenster am PC (langsam) schmäler. Dann sieht man es auch.
-
@rtwl
In dem Adminkonfigurationsteil hab ich 3 Einstellung für groß, klein, mittel. Die von dir gezeigten Elemente haben 25% auf einem großen und 100% auf einem kleinen Display, sieht mir nach 25% auf deinem aus (eher noch weniger) Was passiert in der Queransicht? -
@ticaki im Querformat sehe ich die untere Zeile gar nicht. lässt sich nicht weiter scrollen.
-
@rtwl
Daran kann ich erstmal nichts ändern, mal sehen ob mir jemand verrät wo ein Fehlerbericht dazu hingehört. -
@ticaki ja, normalerweise stellt man sowas eh nicht auf einem Smartphone ein, sondern auf einem Laptop/PC. Es gibt aber wie überall Ausnahmen.
Für mich vollkommen okay wenn es auf der Liste ganz nach unten rutscht. -
@ticaki sagte in Test Adapter Weather-Warnings:
0.4.3 auf dem Weg (2:00)
weather-warnings.0 2023-10-25 21:32:48.394 error [zamg-msg] No template for Key: [object Object]! weather-warnings.0 2023-10-25 21:32:48.394 error [zamg-msg] No template for Key: [object Object]!
-
Was muß ich tun damit der Fehler bei mir erscheint?
-
@ticaki sagte in Test Adapter Weather-Warnings:
Was muß ich tun damit der Fehler bei mir erscheint?
Habe via Git einen upload gemacht
Edit:
Dann in den Einstellungen auf EMAIL