NEWS
Fully Kiosk Vis Fehler
-
Hallo,
Habe jetzt meine Vis auf meinen Samsung A8 Tablet mit dem Fully Kioks zum laufen gebracht.
Nur bei einem Teil der Vis habe ich ein Problem. Und zwar habe ich dort ein Bild eingefügt per "Image" und darauf einen String mit den Werten Platziert.
In der Webansicht passt alles perfekt, nur im Fully Kiosk wird mir der String nicht angezeigt.Foto vom Editor (String angewählt):
Foto von der Webansicht:
Foto vom Fully Kiosk:
Jemand eine Idee woran das Problem liegen könnte?
Danke -
@grazer2500 Passt denn der z-Index?
-
@dr-bakterius der background hat z-index 1. Das Bild hat Index 2 und der String hat Index 3.
Das sollte ja soweit passen
-
@dr-bakterius Das Problem ist, FullyKiosk verwendet beim String immer nur die Farbe weiß. Und nimmt nicht eine andere Textfarbe. Woran kann dies liegen?
-
@grazer2500 Tut mir leid - keine Ahnung. Dieses Problem hatte ich noch nie. Wie wird die Seite auf diesem Gerät mit Chrome dargestellt? Falls der Text dort auch weiß ist, mal in der Browserconsole (F12) nachforschen. Hast du auch mal eine andere Textfarbe versucht?
-
@dr-bakterius Ja habe jetzt auch andere Schriftfarben probiert. Die funktionieren alle ohne Probleme.
-
@grazer2500 Na dann nimmst du halt ein ganz dunkles Grau.
-
@dr-bakterius habe ich gleich umgestellt wie ich drauf gekommen bin.
Habe mich nur 3 Tage bis dahin herum geärgert -
Fully spinnt bei mir im Darkmodus. Dann fängt er an Farben zu invertieren - die er lieber in Ruhe lassen sollte. Ich hab ihn in Fully deaktiviert. Bei "Other Settings > Darkmode".