NEWS
Sayit gibt kein Ton aus
-
Moin zusammen,
sayit gibt kein ton aus. MPG ist installiert. keine Fehlermeldungen im Log.
Jemand eine Idee? `
Keinen Ton auf ?
Screenshot der Einstellungen?
Wie steuerst du es an?
–-----------------------
Send from mobile device
-
Kein Ton Im Vis/editor. Normalweise ging das immer. Hatte alles neu aufgespielt und gerade den sayit Adapter installiert, jedoch kommt da nix an Ton.
Lautsprecher sind an :D
3372_bildschirmfoto_2017-11-11_um_22.46.44.png -
Anstatt System sollte das auf Browser stehen wenn die Wiedergabe in vis kommen soll [emoji6]
–-----------------------
Send from mobile device
-
Leider geht das auch nicht…hatte ich schon alles durchprobiert. Mir kommt es so vor als würde die mp3 Datei fehlen oder so?
3372_bildschirmfoto_2017-11-11_um_22.55.13.png -
Leider geht das auch nicht…hatte ich schon alles durchprobiert. Mir kommt es so vor als würde die mp3 Datei fehlen oder so? `
Welche sayit Version hast du drauf, probiert Mal bitte von git zu installieren also neueste Version es gab da ein par Probleme glaube ich
–-----------------------
Send from mobile device
-
Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es plötzlich :roll:
Danke für die Hilfe! `
Sehr gut :)
Seite du das topic bitte noch auf gelöst?
–-----------------------
Send from mobile device
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden