NEWS
[Neuer Adapter] Reolink Kamera
-
@simplyclever
Hast du eigentlich meinen Betrag für dich vom 17. oktober gelesen?
Natürlich hat die E1 Outdoor ein Webinterface bzw.webaccess. Da macht du was falsch.
Probier es mal am pc nicht am Tablet. Mit einem gescheiden Browser.
Gruß -
@simplyclever
Der Auruf des webinterface erfolgt entwederBEI http
IPADRESSE:80
Oder bei httpsIPADRESSE:443
-
@skvarel Ok verstehe. Jetzt leuchtet es ein
-
@wolfi Ja, sorry. Ist ein langer Thread.
Ich habe es über Android, Safari (Mac) und Chrome (Windows) vergeblich versucht.
Irgendwas mache ich wohl falsch, stehe aktuell aber auf dem Schlauch.
Und ich finde es verwirren, dass die Client SW auf 3 Plattformen unterschiedliche Settings anbietet.
Wie gefragt: Könnte jemand funktionierende Settings posten? Muss man überhaupt etwas einstellen ausser die Defaults? -
@wolfi Ja, diese Port Settings habe ich versucht.
-
@simplyclever
dazu musst du zuerst auf das webinterface der E1 kommen sonst hast du nötigen Einstellungen bzw protokolle nicht aktivieren. -
@wolfi Catch 22.
Könnte es an der Firmware liegen? Ich habe dieses Script gefunden (Curl RL-API) das gibt auch "Connection Refused".
Meine FW ist v3.1.0.1643_22122300. HW ist IPC_561SD53MP. Welche hast Du?
Im Reolink Download finde ich nicht exakt die gleiche HW, sondern IPC_566SD53MP.
Das "Auto Update" zeigt nichts an. Jetzt ist die Frage, ob die FW des Downloads passt.
Oder muss ich in der Fritz Box etwas konfigurieren? -
IPC_523SD8
v3.1.0.804_22011506
Funktioniert die Kamera eigentlich mit der reolink app für Android oder ios?
-
@wolfi Ja, alle clients (Android, Mac, Windows) funktionieren einwandfrei. Kann die Kamera vom Handy aus steuern, Bewegungsalarm wird gepusht und Mail senden funktioniert auch.
Du hast andere HW Id und FW. Hm.
Ich werde mal versuchen die App in Google Hone einzubauen, habe nur kaum Zeit.
Update: Habe ein Reolink Support Ticket erstellt. -
Habe mir gerade das PC App instaliert und gemerkt das man darüber auch an die Protokoll (Server Einstellungen ran kommt! Siehe Bilder
-
@wolfi Da ist das Problem. In den Server Einstellungen sehe ich nur Basisdienste Port 900. Mehr ist hier nicht.
Wie kann die gleiche Kamera so unterschiedlich sein? -
Mach mal ein Screenshot
-
seltsam was hast du für eine E1 es gibt 5 Modelle.
Dein Hardware Version finde ich nicht.
-
Ich glaube dein Modell hat kein Webserver (webinterface)
Oder die Cam hat ein ProblemReolink cameras/NVRs can be accessed locally or remotely via the Reolink App, Client, or web browsers. Here we'll guide you on how to remotely access your cameras via a web browser.
Applies to: Reolink cameras (except for Reolink battery-powered cameras, Reolink E1, E1 pro, Reolink Lumus, and add-on cameras) and PoE NVRs.
-
@wolfi Genau, die E1 scheint das nicht zu unterstützen. Aber Du hast auch die E1, oder habe ich das falsch verstanden?
Mal abwarten, ob ich vom Support eine Antwort bekomme. Bis dahin lass ich das mal ruhen.
Nochmal Danke an alle, die hier geduldig helfen! -
Antwort des Reolink Support bestätigt, dass die E1 kein Web I/F hat:
I am sorry to tell that the E1 camera does not support to be accessed from web browsers. You may refer to Which Cameras Cannot be Accessed via Web Browsers: LinkWe will definitely forward to our R&D team for evaluation. We will keep working on our devices
-
Hallo,
Ich habe zwei RLC-511W die mit der FW v2.0.0.654_20040905 bis jetzt ein wand frei Funktioniert haben.
Eine habe ich jetzt auf FW v3.0.0.2356_23062004 upgedatet und nun wird kein reolink.2.sensor.motion mehr gesendet.
Ich habe die Datenpunkte schon gelöscht und neu einlesen lassen durch ein Adapter neu Start aber will alles nicht helfen.
Hat jemand eine Idee wieso das jetzt nicht mehr geht ?
mfg
Digi-Bit
-
Ich habe nicht die E1 sondern die "E1 Outdoor "
Habe ich in meiner ersten Antwort geschrieben.
Es gibt 5 verschiedene E1
Gruss -
@digi-bit
"never touch a running system"Kontrolliere die Einstellungen der Kamera (protokolle)
Kommst du auf das Webinterface?
Oder es hat sich eben mit der Firmware geändert.
Probier ein downgrade auf die alte Firmware.
Das Adapter wird ja scheinbar nicht weiter entwickelt.Wenn es nur der eine Datenpunk ist der nicht geht liegt es zimmlich sicher an der Firmware Änderung
-
@wolfi sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
@digi-bit
"never touch a running system"Das sag ich eigentlich auch immer
Das Adapter wird ja scheinbar nicht weiter entwickelt.
Das ist sehr schade !!!
Probier ein downgrade auf die alte Firmware.
Ja, würde ich gerne machen nur finde ich die alte nicht mehr
weiß zufällig jemand wo man die v2.0.0.654_20040905 downloaden kann ?
mfg
Digi-Bit