NEWS
Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :-)
-
Was bedeutet "undefined: undefined"?
Alexa-Push-Connection disconnected - retry: Retry Connection in 1s (undefined: undefined)
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Das beim close der connection kein Fehler zurückgegeben wurde. Das sollte so alle 2-3h passieren und danach wieder tun. Korrekt?
-
Exakt, danke!
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Wenns öfter kommt bitte sagen
-
This post is deleted! -
@onkel-bob Ich denke mache ich heute
-
@apollon77 sagte in Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :
Wenns öfter kommt bitte sagen
Bei mir kommt das seit mindestens einer Woche alle knapp drei Stunden (auch nach Neustart des Rechners). Ist das öfter genug?
-
@dr-bakterius Das ist "selten genug" das es ok ist ... bei mir waren es auch so immer alle 2-3 Stunden.
Wenn das so ist dann ist alles ok.
Ingo
-
Hallo in die Runde,
folgendes Problem beschäftigt mich seit 2 Tagen. Da der ioBroker Tapo Adapter nicht mehr richtig funktioniert, habe ich mir 2x Amazon Smart Plug Steckdosen gekauft und die Tapo Steckdosen damit ersetzt. Steckdosen funktionieren und ich kann sich auch steuern! Nach ein paar mal Licht an und aus bekomme ich aber diesen Fehler.
Gesteuert werden die Steckdosen aus Loxone heraus! Gibt es dafür eine Lösung oder limitiert Amazon da den Traffic? Wenn ja schicke ich die Steckdosen wieder zurück und kaufe mir ShellysAlexa2 Adapter Version 3.25.2
Push Verbindung = Ein
Verlaufseinstellungen = EinDanke schon vorab für die Hilfe!
-
@croxxi nur kurz. Meine tapo-steckdosen laufen mit tapo Adapter.
-
Schick se zurück und hol dir was mit Tasmota oder Shelly’s..
-
@ro75
Hab die Tapo Minis und da gibts gerade ein Problem, dass die Objektdaten nicht aktualisiert werden! -
@ilovegym
Danke werde ich machen Dachte es gibt vielleicht eine andere Lösung. -
@croxxi Nö da gibts keine Lösung ... Da sind limitierungen drin wegen Amazon, sorry
-
Hallo Zusammen,
seit zwei Tagen werden bei mir schon wieder nicht mehr die Routinen im Alexa Adapter aktualisiert.
Habt ihr da ähnliche Probleme... also liegt es wieder an Amazon oder muss ich mich bei mir auf die Suche machen?
LG -
@fuxsism said in Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :
Habt ihr da ähnliche Probleme
Bei mir passiert es so alle paar Tage, dass die History (und damit die Routinen) nicht mehr aktualisiert wird. Einige Zeit später funktioniert es dann wieder (x Stunden, weiß nicht genau wie lange), ein Adapter Neustart löst das Problem sofort, aber das versuche ich zu unterlassen, um nicht unnötig Traffic zu erzeugen.
Ich wollte das jetzt erst mal eine Weile beobachten.
-
Ich glaube die basteln da bei Amazon wieder was.
Ich hatte gestern Abend das Phänomen, das Musik nicht auf dem angesprochenen Echo erschallte, sondern im Nebenzimmer. Heute morgen war alles wieder wie gehabt, ohne das ich was geändert hätte. -
So ein ähnliches Phänomen konnte ich auch beobachten.
Meine Frau wollte das Licht überm Waschbecken per Stimme anschalten. Stattdessen ging das Licht in meinem Zimmer an.
Das hat sie natürlich nicht gesehen und permanent versucht das Licht ein- und auszuschalten.
Ich hatte ne schöne Disko im Zimmer -
@fuxsism ja kann ich auch bestätigen.
Grüße
Fabio -
@fuxsism
Wo sollte man das denn sehen?
Der Datenpunkt in alexa2 unter "Seriennummer/Routine" ist doch nur ein Schalter, oder?