NEWS
[gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen"
-
Hallo,
wenn ich den Tab "Protokolle" öffne / auswähle, öffnet mir der ioBroker immer mit der Vorauswahl "Fehler und Warnungen anzeigen" die Übersicht.
Ich möchte aber gerne vom ersten Moment an das gesamte Protokoll / den Log sehen.Warum macht er das? Auch bei nicht vorhandenen Fehlern im Log.
Wo kann man das, wenn möglich, ändern/einstellen?Vielen Dank!
-
Klicke auf das Icon Rufzeichen oder:
-
Das ist und war auch bereits auf Level "Info" eingestellt, daran liegt es demnach nicht.
-
@axcell sagte in Tab "Protokolle" öffnet immer in "Fehler & Warnungen":
öffnet mir der ioBroker immer mit der Vorauswahl "Fehler und Warnungen anzeigen" die Übersicht.
tatsächlich?
auch in verschiedenen Browsern?
was hattest du denn zuletzt aktiviert? -
Ich habe die Einstellungen von @sigi234 dann ja noch mal in Reiter "Hosts" kontrolliert, sie waren, wie auf seinem und auch auf meinem Screenshot zu sehen, identisch, bereits beim öffnen. Sicherheitshalber dann mal auf "warn" geändert, gespeichert, dann wieder auf "Info" geändert, gespeichert und den Server rebooten lassen,
Jetzt öffnet sich beim Aufruf des Logs auch erst die Standard Ansciht mit der Info Übersicht.
Merkwürdig, ich vermute das bewusste speichern der Einstellungen hat es bewirkt, da der Server auch vorher schon mehrfach neugestartet wurde, wegen anstehender Updates etc.
Also von daher, [gelöst]
Danke euch!
-
@axcell sagte in [gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen":
Sicherheitshalber dann mal auf "warn" geändert, gespeichert, dann wieder auf "Info" geändert, gespeichert und den Server rebooten lassen,
schade, denn jetzt kann man nicht mehr sagen ob
@axcell sagte in [gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen":
das bewusste speichern der Einstellungen hat es bewirkt,
oder der Browsercache schuld war, was ich vermutete
-
Den Browser Cache hatte/habe ich nicht gelöscht.
Da es mich bis zum erstellen meines Thread hier auch bereits seit guten 2 Wochen ärgerte, möchte ich den Cache fast gänzlich als Fehler ausschliessen. Aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen...