Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. [gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen"

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen"

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • aXCell
      aXCell last edited by aXCell

      Hallo,

      wenn ich den Tab "Protokolle" öffne / auswähle, öffnet mir der ioBroker immer mit der Vorauswahl "Fehler und Warnungen anzeigen" die Übersicht.
      Ich möchte aber gerne vom ersten Moment an das gesamte Protokoll / den Log sehen.

      Warum macht er das? Auch bei nicht vorhandenen Fehlern im Log.
      Wo kann man das, wenn möglich, ändern/einstellen?

      Bildschirmfoto 2023-08-01 um 16.59.09.png

      Vielen Dank!

      sigi234 Homoran 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • sigi234
        sigi234 Forum Testing Most Active @aXCell last edited by sigi234

        @axcell

        Klicke auf das Icon Rufzeichen oder:

        Screenshot (156).jpg

        aXCell 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • aXCell
          aXCell @sigi234 last edited by aXCell

          @sigi234

          Das ist und war auch bereits auf Level "Info" eingestellt, daran liegt es demnach nicht.

          Bildschirmfoto 2023-08-02 um 17.35.56.png

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators @aXCell last edited by

            @axcell sagte in Tab "Protokolle" öffnet immer in "Fehler & Warnungen":

            öffnet mir der ioBroker immer mit der Vorauswahl "Fehler und Warnungen anzeigen" die Übersicht.

            tatsächlich?
            auch in verschiedenen Browsern?
            was hattest du denn zuletzt aktiviert?

            aXCell 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • aXCell
              aXCell @Homoran last edited by

              @homoran

              Ich habe die Einstellungen von @sigi234 dann ja noch mal in Reiter "Hosts" kontrolliert, sie waren, wie auf seinem und auch auf meinem Screenshot zu sehen, identisch, bereits beim öffnen. Sicherheitshalber dann mal auf "warn" geändert, gespeichert, dann wieder auf "Info" geändert, gespeichert und den Server rebooten lassen,

              Jetzt öffnet sich beim Aufruf des Logs auch erst die Standard Ansciht mit der Info Übersicht.

              Merkwürdig, ich vermute das bewusste speichern der Einstellungen hat es bewirkt, da der Server auch vorher schon mehrfach neugestartet wurde, wegen anstehender Updates etc.

              Also von daher, [gelöst]

              Danke euch!

              Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Homoran
                Homoran Global Moderator Administrators @aXCell last edited by

                @axcell sagte in [gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen":

                Sicherheitshalber dann mal auf "warn" geändert, gespeichert, dann wieder auf "Info" geändert, gespeichert und den Server rebooten lassen,

                schade, denn jetzt kann man nicht mehr sagen ob

                @axcell sagte in [gelöst] Tab "Protokolle" öffnet in "Fehler & Warnungen":

                das bewusste speichern der Einstellungen hat es bewirkt,

                oder der Browsercache schuld war, was ich vermutete

                aXCell 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • aXCell
                  aXCell @Homoran last edited by

                  @homoran

                  Den Browser Cache hatte/habe ich nicht gelöscht.
                  Da es mich bis zum erstellen meines Thread hier auch bereits seit guten 2 Wochen ärgerte, möchte ich den Cache fast gänzlich als Fehler ausschliessen. Aber, der Teufel ist ein Eichhörnchen... 😉

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • First post
                    Last post

                  Support us

                  ioBroker
                  Community Adapters
                  Donate
                  FAQ Cloud / IOT
                  HowTo: Node.js-Update
                  HowTo: Backup/Restore
                  Downloads
                  BLOG

                  882
                  Online

                  31.8k
                  Users

                  79.9k
                  Topics

                  1.3m
                  Posts

                  3
                  7
                  331
                  Loading More Posts
                  • Oldest to Newest
                  • Newest to Oldest
                  • Most Votes
                  Reply
                  • Reply as topic
                  Log in to reply
                  Community
                  Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                  The ioBroker Community 2014-2023
                  logo