NEWS
Backup and Restore auf neuem Raspberry
-
Das mit den schrumpfenden/korrupten Dateien kenne ich von mir in etwas anderer Konstellation:
@thomas-braun Ja aber er bekommt ja 2 Backups
-
@loverz Finde ich sehr komisch ... Da muss ich mal deine Config genauer anschauen.
Poste die mal bitte als JSON File...

-
system.adapter.backitup.0.json
Kann man dort auch die YAHKA.1 und YAHKA.2 rausschmeißen, welche ich mal testweise installiert habe, nun aber nicht mehr nutze?
Von denen legt er mir immer leere Backups an. -
system.adapter.backitup.0.json
Kann man dort auch die YAHKA.1 und YAHKA.2 rausschmeißen, welche ich mal testweise installiert habe, nun aber nicht mehr nutze?
Von denen legt er mir immer leere Backups an.@loverz sagte in Backup and Restore auf neuem Raspberry:
Ja deaktiviere es im Backup
-
@loverz sagte in Backup and Restore auf neuem Raspberry:
QNAP TS223
smb1 ist nicht mehr standard ... gehe mal auf 3.1.1 und teste es. Geht es nicht, gehe Stück für Stück runter
-
@loverz sagte in Backup and Restore auf neuem Raspberry:
Ja deaktiviere es im Backup
-
@simatec man kann nur YAHKA generell deaktivieren. Brauche aber YAHKA.0 weiterhin.
Oder einmal deaktivieren und danach erneut aktivieren?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden