@Idefix01 nix Adapter, das ist ein (oder mehrere) Scripts. Und es wird nicht davor gewarnt etwas von git zu installieren, sondern man sollte wissen auf was man sich da einlässt.
Und in diesem Fall dient es der Ablage der Scripte.
Ließ mal die Beschreibung die im ersten Post verlinkt ist.
Hast Du vielleicht vor Auftreten des Problems versucht ein VIS zu importieren?
Das war eben bei mir das Problem, weshalb keine VIS-Anzeige mehr erfolgte. Nach Löschen des mit Fehlern angelegten VIS, war das Problem bei mir weg.
Übrigens dank für Deinen Post. Hat mich erst auf die Idee mit dem Löschen des VIS-Import gebracht ;-)
Vielen Dank "mickym".
Beide Probleme sind gelöst!
Habe sowohl den Switch, als auch die Rollladensteuerung hinbekommen.
Durch den Debug-Node, konnte ich noch weitere Probleme finden und kann mit meinem eigentlichen Projekt weiter machen.
@htrecksler
Ganz lieben Dank, dass Du Dich dem Thema erbarmt hast! Habe nun auch über den Google-Weg auch den Ort gefunden, den ich in Erinnerung hatte:
Es war im Material-Design_Thema
Wie gesagt - lieben Dank!
@megaron
Mhhh, das kann eigentlich nicht sein wenn es die gleiche View ist die aufgerufen wird.
Zeig doch mal Screenshots und exportiere mal dieses Widget, damit man besser weiss um was es geht.
@JB_Sullivan sagte in Fully - VIS - Alexa - per Sprache VIS Bild wechseln:
FFFFFF
besagt das es an alle vis'us gesendet wird .. also alle Tablets wehseln in deine View
@Uhula said in Vis Responsiv Grundriss / Laufzeitvariablen:
.mdui-runtime
Hahaha Und ich hab mich den ganzen Abend abgerackert und dachte völlig euphorische einen Druchbruch erzielt zu haben :D Natürlich funktioniert dies au so ;)
Ja, dann Vielen dank für deine Tolle Arbeit :)
Gruss GL
Hallo Zusammen,
bin jetzt auch an diesem Post hängen geblieben, da mir dieses Widget sehr gut gefällt. Habs auch importiert nur leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Mir fehlen die Buttons für Auf/Ab/Stopp und die Prozente. Ich hab allerdings auch bloß ein Level Objekt zur Verfügung... Hat jemand ne Idee wie ich das trotzdem so oder so ähnlich umsetzen kann?